Insider Tipps Berlin von Carola Muysers

9 Insidertipps von Carola Muysers

Agentur Bees & Butterflies

„Berlin, dein Gesicht hat Sommersprossen, und dein Mund ist viel zu groß. Dein Silberblick ist unverdrossen, doch nie sagst du: Was mach ich bloß?“ (Charly Niessen/ Hildegard Knef, 1966) Ich bin zwar keine geborene Berlinerin, aber mittlerweile hat mich die Stadt, in der ich seit 1980 lebe, unter ihre Fittiche (pardon, ihre Schürze) genommen. Von Hause aus Dr. der Kunstgeschichte, führe ich seit 2008 die Agentur für kreative Unternehmen „Bees & Butterflies“. Der Name? Er stammt von Muhammad Ali, der sagte: „Float like a Butterfly, sting like a Bee. Your hands can’t hit, what your eyes can’t see.“ (frei übersetzt: „Tanzen wie ein Schmetterling, Stechen wie eine Biene. Du kannst nur das erreichen, was du sehen kannst.“) Das ist mein Motto, unter dem ich berate, promote, vermarkte und schule.

Gute Firmen, die das Wirtschaftsimage unserer Stadt prägen, liegen mir am Herzen. Mit meinem besonderen Schwerpunkt Social Media unterstütze ich sie und verhelfe ihnen zu ihrem ganz eigenen guten Standing. Ich freue mich sehr auf das 3. Berliner LUST AUF GUT-Magazin, das etwas ganz besonderes wird!

9 Insidertipps von Carola Muysers für Berlin

Fürsprecher:in aus Berlin

Meine Geheimtipps für Berlin

  • Alexander Ochs Private
    Galerie für gute Kunst.
  • Arenia
    Raum für Bewegung und Leichtigkeit.
  • Bassy Club
    Wild Music Before 1969.
  • Café am Neuen See
    Restaurant & Biergarten im Tiergarten.
  • Galerie Kunst-Kontor
    Potsdam – Forum für zeitlose Kunst.
  • Hamam
    Das türkische Bad für Frauen im Frauenzentrum Schokoladenfabrik.
  • Liebermann-Villa
    Kunstmuseum am Wannsee.
  • Martin Gropius Bau
    Außergewöhnliche Einblicke in die Kulturgeschichte.
  • Strandbad Jungfernheide
    Baden in Berlin.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Der Optiker in Berlin Charlottenburg - AllesBrille

Zeit ist der Schlüssel Der Optiker in Berlin: das Team aus Optikern, Augenoptiker-Meis

Berlin

Poggenpohl – Berlin by Brock + Stephan

Einbauküchen in Berlin | Living Berlin  Die Profis für Premium. Markenküchen in

16 Insidertipps von Eva Niemand für Berlin

16 Insidertipps von Eva Niemand Schmuck-Designerin Hagen Neugierde Berlin Inspiration F

Berlin

Berliner Golf & Country Club Motzener See

International Associate Clubs „IAC“ als internationales Netzwerk gratuliert dem Ber

Motzen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert