Insider Tipps Berlin von Sylvia Buzwan

14 Insidertipps von Sylvia Buzwan

Markenbotschafterin contact to design – MÜNCH Furniture Design

Als geborene Berlinerin liebe ich die abwechslungsreichen Seiten unserer Stadt. Am Rande Berlins genieße ich das Grün meines Gartens, zum Kaffee- und Kinobesuch habe ich es dennoch nicht weit. Die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten zu einem der Berliner Parks oder den vielfältigen Restaurants der unterschiedlichen Stadtviertel bieten einem die Chance, diese Stadt immer wieder neu zu entdecken.

Ob beruflich oder privat, ob Berliner oder Gast, in Berlin sind unerwartete Begegnungen mit Menschen und Orten möglich, sodass das Leben hier nie langweilig wird.

Und Berlin hat noch so viel GUTes mehr wie zum Beispiel das Empfehlungsmagazin LUST AUF GUT!  Für die Möbel-Manufaktur mit Innenarchitekturbüro – contact to design –MÜNCH Furniture Design – bin ich als Markenbotschafterin tätig. Als Mitarbeiterin der RoC-Botschaft Berlin freue ich mich, GUTes zu tun und Sie kennen zu lernen.

14 Insidertipps von Sylvia Buzwan für Berlin

Fürsprecher:in aus Berlin

Meine Geheimtipps für Berlin

  • MFMK – Büro Berlin
    Klasse Agentur mit LUST AUF GUT, dem tollen Empfehlungsmagazin für und mit guten Firmen.
  • Aussichtsplattform Kollhoff-Hochhaus am Potsdamer Platz
    Mit dem schnellsten Fahrstuhl Europas in 20 Sekunden zum Panoramacafé und zur Aussichtsplattform mit tollem Ausblick auf die Stadt.
  • Berliner Zeitung
    Immer gut informiert.
  • Biocompany
    Nicht nur gesund, sondern auch eine vielfältige Auswahl an frischen Produkten und freundlicher Service.
  • Blütenmomente
    Wunderschöne florale Ausgestaltung und kreative Dekorationen mit viel Liebe zum Detail für Gewerbe und Privat.
  • contact to design
    Macht Ihre Möbel und Einrichtung einzigARTig.
  • Dalí – Die Ausstellung am Potsdamer Platz
    Gezeigt werden über 450 Werke des spanischen Künstlers Salvador Dalí, unbedingt mit Führung buchen.
  • Friedrichstadtpalast
    Revueshows auf höchstem Niveau.
  • Gendarmenmarkt
    Ein schöner Ort zum Verweilen, besonders in lauen Sommernächten. Im Dezember einer der schönsten Weihnachtsmärkte in Berlin.
  • Gärten der Welt
    Der weitläufige Park mit seinen diversen Themengärten wie Japan, China, Korea und Orient ist immer einen Besuch wert.
  • Premiumgärtnerei Rothe
    Es gibt für mich dort die schönsten Balkon- und Gartenblumen und vieles mehr in ganz Berlin.
  • Restaurant Maredo am Gendarmenmarkt
    Nach Umbau ein sehr gemütliches Restaurant mit stets gutem Essen.
  • Steuerbüro Jörg Rinsche
    Immer gut beraten.
  • Tierpark
    Der größte Landschaftstiergarten Europas und mit seinen fast 9000 exotischen und heimischen Tieren gibt es viel zu entdecken.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Fachklinik für Psychiatrie und Psychosomatik - Heiligenfeld Klinik Berlin

Persönlich, kompetent, offen – Therapie auf Augenhöhe In der Fachklinik für Psychi

Berlin

Berliner Golf & Country Club Motzener See

International Associate Clubs „IAC“ als internationales Netzwerk gratuliert dem Ber

Motzen

11 Insidertipps von Martin J. Fiedler für Berlin

11 Insidertipps von Martin J. Fiedler Künstler Martin J. Fiedler lernte nach Abschluss

Berlin

Cramer Design-Loft – Berlin Einrichtungshaus mit nationalen und internationalen Design-Marken

Für Liebhaber von Design-Marken Das Cramer Design-Loft, bekannt für Design-Marken, li

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert