Insider Tipps Düsseldorf von Janine Kreienbrink

9 Insidertipps von Janine Kreienbrink

Sales & Marketing Director

In Düsseldorf ist man mittendrin – in Europa, im Leben. Düsseldorf hat genau die richtige Größe. Eine kleine Großstadt. Und auf dem warmen Sandstrand am Rhein fühlt man sich fast wie am Meer. Einfach das andere Ufer ausblenden. Die Stadt bietet viel: rheinisch Eigenwilliges, Spannendes, Ungewöhnliches und Sympathisches. Einiges findet man bei LUST AUF GUT.

9 Insidertipps von Janine Kreienbrink für Düsseldorf

Fürsprecher:in aus Düsseldorf

Meine Geheimtipps für Düsseldorf

  • Apotheke am Kirchplatz
    5-Sterne-Service: Hier wird rund ums Krankheitsbild recherchiert, fachkundig beraten und immer auch eine günstige Alternative geboten.
  • Café Würzbar
    Jeden Tag gibt es wunderbar würzige Köstlichkeiten. Und kochen lernen kann man dort auch!
  • Fahrschule Reinhold
    Das ganze Team ist unkompliziert und sehr sympathisch. Und Hans-Werner bringt einem das Fahren auf zwei Rädern ganz locker bei.
  • Heinz Hoppe. Zeitschriften, Schreibwaren, Spielwaren
    Super für Eltern, die mal eben ein Geschenk für einen Kindergeburtstag suchen. Und der urigste Zeitschriftenladen in D-dorf.
  • Kneipe KreuzherrenEcke
    Altbier in heimeliger Atmosphäre genießen. Oder 1000 unterschiedliche Schnäpse.
  • Lara Obst & Gemüse Paradies
    Immer nur das beste Obst, aromatische Oliven und Atillas selbstgemachte Kleinigkeiten. Hmmmm!
  • Noéma Friseure
    Die coolste Frisörin von Düsseldorf!
  • Restaurant Pizzeria Fratelli
    Noch ein Italiener. Mindestens einmal pro Woche muss ich dort die Penne Arrabiata genießen.
  • Restaurant Spaghetti und Stars
    Alle Italiener durchaufen bei mir den Pizzabrötchen-Test. Hier gibt es wunderbar weiche. Lecker, lecker!

Das könnte Ihnen auch gefallen

7 Insidertipps von Teresa Siebein für Düsseldorf

7 Insidertipps von Teresa Siebein Einzelunternehmerin im Gastrobereich Ich mag diese St

Düsseldorf

22 Insidertipps von Silvie Schmitz für Düsseldorf

22 Insidertipps von Silvie Schmitz Creative Director Als ich zum ersten Mal vom Konzept

Düsseldorf

11 Insidertipps von Andreas Fußhöller für Düsseldorf

11 Insidertipps von Andreas Fußhöller Creative Director & Corporate Designer „

Düsseldorf

10 Insidertipps von Peter Sawicki für Düsseldorf

10 Insidertipps von Peter Sawicki Fotograf Düsseldorf ist gut! Nah an Amsterdam, nah a

Düsseldorf

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert