Insider Tipps Düsseldorf von Timo Beck

9 Insidertipps von Timo Beck

Mitgründer von table4you.com

Was ich an Düsseldorf mag: Ich liebe den Rhein. Da ich direkt im Hafen wohne, gehe ich sehr gerne laufen. Es macht gute Laune an den Kasematten vorbei zu joggen und die Leute beim Biertrinken zu beobachten. Außerdem bietet Düsseldorf unheimlich viele kulturelle Highlights wie das Düsseldorf-Photo-Weekend oder die Quadriennale. Das ist schon Großstadtniveau. Mein liebstes Hobby ist und bleibt aber gut Essen und guter Wein – da bietet Düsseldorf einfach unheimlich viel, und jeden Tag kommt etwas Neues dazu.

9 Insidertipps von Timo Beck für Düsseldorf

Fürsprecher:in aus Düsseldorf

Meine Geheimtipps für Düsseldorf

  • Brasserie Stadthaus
    Französische Küche im Gebäude des De Medici Hotel.
  • die abendtüte
    Wenn ich keine Lust habe zu kochen.
  • Frischecenter Zurheide
    Das Paradies für Hobbyköche und Feinschmecker.
  • Kochschule Düsseldorf
    !
  • Metzgerei Don Carne
    Bestes Fleisch zu guten Preisen.
  • Mr. Düsseldorf
    Event-Tipps und Insider-News.
  • Roberts Bistro
    Mein Stammlokal bei mir nebenan.
  • Turnhalle Local Sports House
    Personal Training, sehr schick.
  • Yelp
    Einfach die besten lokalen Geschäfte finden.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Corinna Hertlein für Düsseldorf

10 Insidertipps von Corinna Hertlein Grafikdesignerin, Gestalterin LUST AUF GUT – wer

Düsseldorf

7 Insidertipps von Teresa Siebein für Düsseldorf

7 Insidertipps von Teresa Siebein Einzelunternehmerin im Gastrobereich Ich mag diese St

Düsseldorf

8 Insidertipps von Otto Jacobs für Düsseldorf

8 Insidertipps von Otto Jacobs Rechtsanwalt Ich bin Düsseldorfer. Geboren in Syke bei

Düsseldorf

19 Insidertipps von Petra Buchkremer für Düsseldorf

19 Insidertipps von Petra Buchkremer Markenberatung Düsseldorf – eine Stadt mit gute

Düsseldorf

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert