Insider Tipps Freiburg von Eva Itzel und Uta Menner

9 Insidertipps von Eva Itzel und Uta Menner

Inhaberinnen eve & me. schmuck

Beide aus dem Norden und in Freiburg „gestrandet“, lieben wir es in der wärmsten Stadt Deutschlands zu leben, da wo andere Menschen Urlaub machen. Wir genießen den Komfort der kleinen Großstadt am Fuße des Schwarzwaldes, die manchmal schläft und manchmal wacht … Traditionen werden gelebt und auf Regionales wird großen Wert gelegt. Hier im Dreiländereck ist La Dolce Vita zum Greifen nah. Ein Ort, wo Handwerk und Kreativität geschätzt werden. Ein Ort, um seinen Traum (-Beruf) zu verwirklichen.

9 Insidertipps von Eva Itzel und Uta Menner für Freiburg

Fürsprecher:in aus Freiburg

Meine Geheimtipps für Freiburg

  • Ayurveda Massage von Brigitte Weiß
    Bringt uns die nötige Entspannung in stressigen Zeiten. Genuss und Wohltat in den Räumen von Soma Yoga.
  • Doris Kneppeck, Heilpraktikerin und Coach
    Mit dem Wissen um craniosacrale Osteopathie und ihren heilenden Händen kann Doris Schmerzen lindern und das System wieder aufrichten.
  • Fernskiwanderweg Schonach-Belchen
    Die 100 Km von Schonach zum Belchen – ein Muss für jeden Freiburger Wintersportler. Wir gehen auch noch ein 2. Mal …
  • hc-pauly: [communications]
    HC ist seit 10 Jahren „unser Mann“ für Schmuckfotografie, Website und Printmedien.
  • jamei laibspeis’
    DER Käse aus dem Allgäu. Verkauft von Peter Nahaus auf dem Münsterplatz (Do. + Fr.). Weil er saulecker schmeckt und Peter unser Kochfreund ist.
  • La Spelta
    Café mit Mittagstisch. Hier wird alles mit Liebe und Dinkel zubereitet: Frühstücksbrötchen, Mittagstisch und süße Verführungen, denen man nicht widerstehen kann. Eine Bereicherung nicht nur für Herdern.
  • Queremetango
    Die Tanzschule für Tango Argentino. Isabel und Stefan unterrichten diesen faszinierenden Tanz mit Leidenschaft, Humor und Leichtigkeit.
  • Soma Yoga
    DAS Yogastudio im Universitätsviertel. Cooles Ambiente im Hinterhausloft. Körperarbeit und Spiritualität stärken Körper und Geist und beruhigen die Seele.
  • textilstil
    Simone Gass und ihr Team verstehen es, Räume auszustatten, mit Textilien Akzente zu setzen. Wir mögen den Stil von Textilstil und fühlen uns immer gut beraten.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ewig Jung by Doreen Eich

EWIG JUNG Pop als Lebenselixier – Die Ü-90 Party Buckel hin, Falten her, auch mit sc

Freiburg

Sutter – Freiburg Papeterie

Papeterie, Schul- und Bürobedarf Es gibt sie wirklich noch, die guten alten Fachgesch

Freiburg

16 Insidertipps von Baschi Bender für Freiburg

16 Insidertipps von Baschi Bender Fotograf Als Fotograf bin ich viel unterwegs. Ich hab

Freiburg

6 Insidertipps von Philipp Schladerer für Freiburg

6 Insidertipps von Philipp Schladerer Schwarzwälder Hausbrennerei Alfred Schladerer Wa

Freiburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert