Insider Tipps Freiburg von Ursula Halfmann

18 Insidertipps von Ursula Halfmann

Grafikdesignerin

Freiburg ist so schön! Das merkt man immer dann, wenn man woanders war. Ich wollte, wie so viele andere damals aus meiner Klasse, nach der Schule nach Berlin. Das war fast ein Muss.

Mittlerweile sind ein paar Jahrzehnte ins Land gegangen und viele von damals sind zurückgekehrt. Nicht nur aus Berlin. Ich bin geblieben. Das sagt schon fast alles.

Trotzdem gibt es noch vieles, was ich nicht kenne. Daher freue ich mich über die Empfehlungen anderer Für-Sprecher und hoffe, mit meinen Empfehlungen den Radius Freiburg noch zu erweitern. Denn GUTes kann es nicht genug geben. Foto: Baschi Bender

18 Insidertipps von Ursula Halfmann für Freiburg

Fürsprecher:in aus Freiburg

Meine Geheimtipps für Freiburg

  • E-WERK Freiburg
    Viel Musik und eine tolle Plattform für neue Künstler und Formationen. Immer wieder spannend!
  • Hannes Kern
    Eine Persönlichkeit, die 100 % überzeugt.
  • Janik Gensheimer
    Stimmung perfekt einfangen ist die große Kunst von Janik.
  • Jessica Alice Hath Fotografie
    Eine Fotografin, die so unkompliziert ist, dass es eine wahre Freude ist, mit ihr zu arbeiten.
  • Kranz Live
    Jedes Event ist hier in besten Händen.
  • Acoustic Instinct
    Beatboxing ganz weit oben. Julian Knörzer und Paul Brenning muss man live erlebt haben.
  • Claudia Koch
    Eine Beratung mit Herz und Hirn.
  • Coclico
    Verantwortungsvolle und nachhaltige Kindermöbel. Wunderschön!
  • Jazzchor Freiburg
    Mit „Vocal Swing in großer Besetzung“ oder auch a capella begeistert der Chor national und international. 14 Jahre war ich auch dabei.
  • Jess Jochimsen
    Autor, Kabarettist, Fotograf. Live erleben ist die Devise. Oder mindestens eines seiner Bücher kaufen.
  • Karin Demirel
    Eine Künstlerin, die wundervoll kraftvolle Bilder malt und ein großes Herz hat.
  • Kerbers Straußi
    Einfach entspannt. Besonders bei „Chillen und Grillen“. Und mit gutem Kulturprogramm.
  • MORO
    Feine Speisen und Getränke zur Stärkung für zwischendurch.
  • The Shoo-Shoos
    Swing Comedy at it‘s best!
  • Theatercafé
    Nach einem Theater- oder Kinobesuch die erste Wahl.
  • Ursula Thomas-Stein
    Texte, so klar wie Kristallwasser.
  • Vorderhaus
    Kultur in der Fabrik – Kabarett, Kleinkunst, Kinderprogramm auf höchstem Niveau. So gut.
  • Zeiss Vision Center
    Ein Wohlfühlort für besseres Sehen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

17 Insidertipps von Annabell Unmüßig für Freiburg

17 Insidertipps von Annabell Unmüßig Geschäftsführerin Black F Freiburg, Du Schöne

Freiburg

26 Insidertipps von Uschi Kubitza für Freiburg

26 Insidertipps von Uschi Kubitza Organisations- und Projektmanagerin Vor 25 Jahren hat

Freiburg

13 Insidertipps von Dr. Christian Selz für Freiburg

13 Insidertipps von Dr. Christian Selz Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Was bedeutet

Freiburg

19 Insidertipps von Johannes Meger für Freiburg

19 Insidertipps von Johannes Meger Fotograf Als ich vor acht Jahren nach Freiburg zog,

Freiburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert