Insider Tipps Hanau von Stefan Randa

14 Insidertipps von Stefan Randa

Musiker, Komponist

Empfehlungen haben etwas sehr persönliches: Man empfiehlt gerne, für was man selbst steht – oder etwas, das man selbst als erstrebenswert oder gelungen erachtet. Mein Beruf erfordert viel Einfühlungsvermögen, Professionalität und Disziplin – ich weiß genau, was ich zu tun habe, um zu funktionieren. Persönlich bin ich allerdings ein sehr offener und neugieriger Mensch und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Kreativ zu sein, etwas Neues zu probieren, bedeutet weit mehr als nur zu „funktionieren“. Zuerst sollte man dazu bereit sein, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen, denn Pioniergeist bringt eine der menschlichsten Eigenschaften zu Tage: Die Fehlbarkeit. Wer regelmäßig neue Wege begeht, kann nie perfekt sein. Aber wir sind die „wahren GUTen!“

Foto: René Pohl

14 Insidertipps von Stefan Randa für Hanau

Fürsprecher:in aus Hanau

Meine Geheimtipps für Hanau

  • Barbizz Lounge
    Entspannt netzwerken, speisen und genießen.
  • Blue Factory
    Musikproduktionswerkstatt für richtig GUTe Musik.
  • Frank Keller
    Fabelhafter Kollege und Bandleader.
  • Gisela Sott
    Meine Klavierprofessorin, der ich so viel verdanke.
  • Jazzkeller Hanau
    Fast schon so etwas wie mein zweites Zuhause.
  • Mark Patrick
    Ein wunderbarer Kollege für musikalische Sternstunden.
  • Mike Burn
    Gitarrenmagier und Komponist.
  • Monika Marner
    Leidenschaftliche Saxophonistin und liebe Kollegin.
  • Musical Family Hanau
    Ein tolles Hanauer Projekt mit sehr talentierten jungen Menschen.
  • Piano Fröhlich
    Das GUTeste Klavierfachgeschäft, direkt um die Ecke.
  • Scales
    Jazzrock-Kultband aus Hanau.
  • Simone Kerchner
    Mit ihr werden Auftritte zum Gänsehaut-Erlebnis.
  • Stimme trifft Piano
    Erlesenes Musikalisches unplugged.

Das könnte Ihnen auch gefallen

5 Insidertipps von Carsten Brüggemann für Hanau

5 Insidertipps von Carsten Brüggemann Geschäftsführer Brüggemann Fürsprecher:in au

Hanau

10 Insidertipps von Mike Raven für Hanau

10 Insidertipps von Mike Raven Marketing – Coaching – Musik Gut ist, was Gutes herv

Hanau

8 Insidertipps von Volker Meyer für Hanau

8 Insidertipps von Volker Meyer Augenoptiker Optimum Augenoptik, Bruchköbel Obwohl mit

Hanau

6 Insidertipps von Dr. Melanie Felizeter für Hanau

6 Insidertipps von Dr. Melanie Felizeter Zahnärztin Zentrum für Zahnheilkunde LUST AU

Hanau

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert