Insider Tipps Köln von Rahel Strauß

8 Insidertipps von Rahel Strauß

Farb-, Stil- und Imageberatung

„Wer schön sein will, muss leiden.“ Wir alle kennen diese Redewendung. Doch ist das wirklich so? Köln bietet eine Vielfalt an Shopping-, Beauty- und Wellness-Möglichkeiten, bei denen diese Redewendung nicht zutrifft.

Natürlich ist das Thema Beauty immer schwierig, da es etwas sehr Persönliches ist. Doch gerade hier kommt die offene Art und Toleranz der Kölner ins Spiel. In Köln ist es nicht verboten, sondern eher gewünscht, anders zu sein.

Die Vielfalt der eher kleineren und dadurch individuelleren Geschäfte ist enorm. Doch woher wissen, welcher Laden gut ist? Daher ist es umso wichtiger, ein gutes Erlebnis zu teilen, um einen Überblick gewinnen zu können und auch die weniger Mutigen unter uns am GUTen teilhaben zu lassen.

8 Insidertipps von Rahel Strauß für Köln

Fürsprecher:in aus Köln

Meine Geheimtipps für Köln

  • Blumengeschäft Blumengarten
    Außer frischen Blumen auch schnelle Lieferung bei Anfrage und immer einzigartige Ideen im Design.
  • Enter Hairdressers
    Der beste Friseur in ganz Köln! Viele Grüße an Nico …
  • Fitnesstudio Bodystreet
    20 Minuten Training in der Woche, und das ist ausreichend! Geniale Art, Sport zu treiben.
  • Maßschneiderei Cove
    Herren- und Damen-Maßschneiderei, jedoch werden auch Änderungen durchgeführt. Tolle Qualität und Beratung.
  • Optik Bruckmann
    Ein Optiker, bei dem Fortschritt groß geschrieben wird, ebenso wie eine kompetente und freundliche Beratung.
  • Phenomenail
    Für tolle Nägel und Wimpern.
  • SchönSeinZeit
    Die Adresse für Permanent Make-up und kosmetische Behandlungen.
  • Stahlhofen Taschenmanufaktur
    Hochwertige Qualität trifft individuelles Design.

Das könnte Ihnen auch gefallen

19 Insidertipps von Thomas Hilbig für Köln

19 Insidertipps von Thomas Hilbig Kommunikationsdesign Köln ist eine kreative Stadt. A

Köln

17 Insidertipps von Claudia Stern für Köln

17 Insidertipps von Claudia Stern Event-Managerin, Sommelière, Qualitäts-Coach Als

Köln

11 Insidertipps von Meryl Szerman für Köln

11 Insidertipps von Meryl Szerman Freie Journalistin „Hey Kölle du min Stadt am Rhin

Köln

10 Insidertipps von Ulla Burghardt für Köln

10 Insidertipps von Ulla Burghardt Fotografin Ok! … Also, ich bin Rheinländerin, hal

Köln

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert