Insider Tipps Luzern von Marion Amacher

10 Insidertipps von Marion Amacher

Betriebsleiterin Heuschnaps – Das Original

Ich bin mit 20 Jahren von Solothurn nach Laax gezogen um Saison zu machen, war da 7 Jahre Betriebsleiterin in einem Gastronomiebetrieb, bevor ich dann zu Red Bull gewechselt habe.

Mit Red Bull bin ich dann auch 2014 nach Luzern gezogen. Seit April 2016 bin ich bei der Sinnvoll Gastro in Luzern und dort das Herz vom Heuschnaps. Was ich an der Zentralschweiz mag: Natürlich die unglaubliche Natur mit dem See und den Bergen, mir gefällt die Stadt als solche sehr gut. In Luzern scheint die Welt manchmal noch in Ordnung zu sein.

10 Insidertipps von Marion Amacher für Luzern

Fürsprecher:in aus Luzern

Meine Geheimtipps für Luzern

  • Filou und Bengel
    Luzern – Feiner Kaffee und super Ort, um kurz am Computer zu arbeiten.
  • Gartenhaus in der Lindenstrasse
    Luzern – Immer wieder super für einen feinen frischen Lunch.
  • Grottino1313
    Luzern – Absolutes Lieblings-Restaurant in Luzern.
  • Helvetia-Gärtli
    Luzern – Diverse Kaffees/Restaurants, wunderschöner Platz.
  • KKL Europaplatz
    Luzern – Schöner Platz, immer was los.
  • Pastarazzi
    Luzern – Sehr feines und frisches Essen.
  • Quai 4 Markt
    Luzern – Frische und regionale Produkte, super zum Einkaufen.
  • Restaurant Ferus
    Emmenbrücke – Tolles Restaurant mittags und abends.
  • Seebadi Luzern
    Luzern – Feines Essen, super Drinks und das immer mit der Option, in den kalten See einzutauchen.
  • Suite Lounge & Bar
    Luzern – Wunderbare Terrasse mit grossartiger Aussicht.

Das könnte Ihnen auch gefallen

5 Insidertipps von Johannes Eschmann für Luzern

5 Insidertipps von Johannes Eschmann Verleger … Wer sich mit guten und schönen Dinge

Luzern

18 Insidertipps von Urs Ottiger für Luzern

18 Insidertipps von Urs Ottiger Urs Ottiger, Wirtschaftsjurist HSG, Luzern Geboren und

Luzern

12 Insidertipps von Hannes Stocker für Luzern

12 Insidertipps von Hannes Stocker Senior Partner der „Stocker’s“ Kaffeeröst

Luzern

11 Insidertipps von Patrick Benz für Luzern

11 Insidertipps von Patrick Benz Geniesser der guten Dinge Neben meinem wissenschaftlic

Luzern

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert