Insider Tipps Schwarzwald-Baar-Heuberg von Thomas Baur

12 Insidertipps von Thomas Baur

RoC-Botschafter für Schwarzwald-Baar-Heuberg

Das GUTe liegt so nah, Black Forest (Schwarzwald) heißt das GUTe! Ich fühle mich wohl in der Region, in der ich zu Hause bin. Sucht man versteckte Winkel, noch neu zu entdeckende Landschaften – sommers wie winters – oder Wandern im knirschenden Schnee und danach eine Einkehr im Gasthaus, ist man hier an der richtigen Adresse. Voll von Individualisten, bestückt mit Kunst und Musik, ergibt sich eine Vielzahl von Freiräumen in unserem Black Forest.

12 Insidertipps von Thomas Baur für Schwarzwald-Baar-Heuberg

Fürsprecher:in aus Schwarzwald-Baar-Heuberg

Meine Geheimtipps für Schwarzwald-Baar-Heuberg

  • Gegend um den Reinertonishof
    Schonach/Schönwald – Ob eine kleine oder eine größere Wanderung um die Gegend nahe Schonach im schönen Schwarzenbachtal, Touren zum Blindensee, im Winter Skifahren … unbedingt mal vorbeischauen.
  • Grießhaber Uhren + Schmuck
    VS-Villingen – Super Service und eine große Auswahl an Uhren und Schmuck. Die Belegschaft kümmert sich umfassend um den Kunden. Meine absolute Empfehlung.
  • Lichtspielhaus Triberg
    Triberg – In dem kleinen Filmtheater in Triberg fühlt man sich noch wie in alten Kinozeiten. Vor allem bringt das Team des Lichtspielhauses nicht nur Mainstreamfilme. Filmliebhaber, die das bestimmte Flair suchen und dabei gute Filme sehen wollen, sind hier an der perfekten Adresse.
  • Modehaus Broghammer
    VS-Villingen – Männermode pur, super Beratung, und man findet immer das passende Outfit.
  • Museum Art.Plus
    Donaueschingen – Im ehemaligen Kino hat die Familie Biedermann das Museum erschaffen, das die Region schon lange gesucht hat. Ausgefalle Exponate in absolut schönen Räumlichkeiten.
  • Praxis für Osteopathie Michael Heppler
    VS-Villingen – Hier findet man umfassende Informationen zur Osteopathie, die Behandlung von Erwachsenen, Kindern und Säuglingen sowie Sportlern. Die kleine Praxis im Goldenbühl Dienstleistungszentrum.
  • Restaurant Camilli da Moretti
    VS-Villingen – Ein Restaurant, das sich sehen und genießen lassen kann. Tolle, geschmackvolle Einrichtung, freundliches Personal. Ein Gaumenschmaus auf italienische Art.
  • Restaurant Der Genießerhof
    Dietingen – Tolles Ambiente, bestückt mit gutem Essen, und tolle Veranstaltungen, sei es für Kleinkunst oder Musik. Der Genießerhof überrascht immer wieder.
  • Restaurant Jägerstüble
    Donaueschingen – Wenn man es richtig italienisch genießen will, ist man hier an der richtigen Adresse. Die kleine Gastronomie in Donaueschingen zu moderaten Preisen.
  • Restaurant mundart in der Scheune
    Geisingen-Gutmadingen – Ich gehe gerne in die Scheune, wo sich das Kulinarische und die Lokalität zu einem wunderbaren Arrangement zusammenfinden. Die lassen sich immer etwas Neues einfallen.
  • RockClub Villingen
    VS-Villingen – Nicht nur für Rocker ein Muss, die Jungs und Mädels stellen alles zusammen, was das Herz begehrt. Spielt man selber im Club, ist es ein wahrer Genuss für die Musiker und Zuschauer.
  • Theater im Deutschen Haus
    St. Georgen – Ein kleines, überschaubares Theater in der Bergstadt. Gemütliche Atmosphäre und ein tolles Programm. Das Team macht alles machbar für einen gelungenen Theaterabend. Ein Besuch lohnt sich immer wieder.

Das könnte Ihnen auch gefallen

21 Insidertipps von Andreas Häfner für Schwarzwald-Baar-Heuberg

21 Insidertipps von Andreas Häfner RoC-Botschafter für Schwarzwald-Baar-Heuberg Das G

Schwarzwald-Baar-Heuberg

13 Insidertipps von Sebastian Schnitzer für Schwarzwald-Baar-Heuberg

13 Insidertipps von Sebastian Schnitzer Bühnenkünstler Pianist, Sänger, Entertainer,

Schwarzwald-Baar-Heuberg

14 Insidertipps von Marc Schuler für Schwarzwald-Baar-Heuberg

14 Insidertipps von Marc Schuler Markenbotschafter „Der Schlüssel zum Wandel liegt d

Schwarzwald-Baar-Heuberg

9 Insidertipps von Jochen Scherzinger für Schwarzwald-Baar-Heuberg

9 Insidertipps von Jochen Scherzinger Designer und Künstler, Gründer von Artwood Blac

Schwarzwald-Baar-Heuberg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert