Insider Tipps Ulm von Dr. Stefanie Rukavina

11 Insidertipps von Dr. Stefanie Rukavina

Mind & Body Atelier Ulm

Auch wenn es im Schwabenland so schön heißt „Nix gsagt, isch gnug globt“, so zeigen doch die Erfahrungen und Studien der Positiven Psychologie, dass wir gute Dinge loben sollten. Nicht nur, dass wir begeistert von etwas oder jemandem reden und somit die Überlebenschance des Business erhöhen, sondern wir legen dadurch auch immer wieder den Fokus auf die guten und schönen Dinge und prägen somit unseren Aufmerksamkeitsfilter. Dementsprechend profitieren auch wir wieder langfristig davon. Ulm ist meine Wahlheimat, und ich fühle mich aufgrund der immer größer werdenden Vielfalt von Jahr zu Jahr wohler.

11 Insidertipps von Dr. Stefanie Rukavina für Ulm

Fürsprecher:in aus Ulm

Meine Geheimtipps für Ulm

  • Schindler Kommunikation + Design
    Ohne euch würde es in Ulm u.a. dieses interessante und wirklich schön umgesetzte Magazin nicht geben.
  • 5 Horse Rodeo
    Eine lokale Rockband, die Ulms Musik-Szene schon seit 2011 prägt und immer wieder die rockigen Tanzbeine schwingen lässt.
  • Café Canapé und Café Blau
    Wer hier Leckeres und Selbstgemachtes konsumiert, tut nicht nur sich selbst gut, sondern direkt auch dem Verein AG West, der mit vielen Ehrenamtlichen das Leben im Ulmer Westen verschönert und als Treffpunkt vieler Menschen gilt.
  • Café Die Apotheke
    Hier wird die bunte Vielfalt willkommen geheißen, und es macht nebenbei als erstes Café bei der Spendiert-Suspended-Coffee-Aktion mit.
  • Café Zucker & Salz
    Das kleine Café in Söflingen wird mit sehr viel Liebe geführt, serviert feine Leckereien und lädt zum Wohlfühlen ein.
  • Der Nebel in Ulm
    Zeigt mir jedes Jahr von Neuem, wie sehr ich die Sonne liebe, und lässt mich die große Vorfreude auf den Frühling in Ulm spüren.
  • Guido Stuch Photo
    Guido Stuch entwickelt Einzelstücke in der Fotografie und Videos, die gezeigt nd veröffentlicht werden wollen.
  • Internationales Donaufest
    Alle zwei Jahre findet dieses schöne, klturell interessante Fest zu Ehren der Donau als verbindendes Element aller Anrainer-Staaten statt. Das macht Spaß und bietet neue Erfahrungen.
  • Relation | SHIP Kathrin Häckert
    Kathrin kombiniert ihre Fachgebiete (Fotografie und Coaching) so gut mit einander, dass es sehr inspirierend ist, mit ihr zu arbeiten.
  • Restaurant Hemperium
    Ich liebe die unaufgeregte Vielfalt von Alt und Jung, von gutem Essen und Getränken mit der Möglichkeit zum Tanzen oder in Ruhe nette Gespräche zu führen.
  • Villa Kinderwunsch
    Die Villa Kinderwunsch berät Paare ganzheitlich, individuell und wertschätzend: Eigenschaften, die insbesondere bei diesem sensiblen Thema eine absolute Stärke darstellen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Insider Tipps Ulm/Neu-Ulm von Alexa Obert

10 Insidertipps von Alexa Obert Goldschmiedemeisterin In Biberach aufgewachsen, bin ich

Ulm

Insider Tipps Ulm/Neu-Ulm von Petra Engstler-Karrasch

10 Insidertipps von Petra Engstler-Karrasch Hauptgeschäftsführerin der IHK Ulm Duale

Ulm

12 Insidertipps von Anita Schlesack für Ulm

12 Insidertipps von Anita Schlesack Radiojournalistin und Wüstenreiseleiterin Im Wende

Ulm

11 Insidertipps von Silke Knäpper für Ulm

11 Insidertipps von Silke Knäpper Lehrerin und Autorin Nach einer knapp 15-jährigen T

Ulm

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert