Insider Tipps Ulm von Ines Lamy

10 Insidertipps von Ines Lamy

Inhaberin des NOA NOA Shops in der Herrenkellergasse in Ulm

In Ulm geboren, Mama von zwei Kindern, mit Leib und Seele Verkäuferin mit der großen Leidenschaft zur ausgefalleneren Mode und Perfektionistin in Sachen Outfits … Es gibt immer einen Weg, es perfekt passend zu machen – mit viel Kreativität und Mut.

10 Insidertipps von Ines Lamy für Ulm

Fürsprecher:in aus Ulm

Meine Geheimtipps für Ulm

  • Blumen Stielecht
    Ein buntes Kleinod in der Bockgasse voller Blumen und sehr ausgefallenen, floralen Ideen von Sabine Sonntag und ihrem Team, definitiv meine Nummer eins in Ulm und Umgebung.
  • Botanischer Garten
    Einer der größten Gärten Deutschlands dieser Art mit vielen interessanten Heilpflanzen und wunderschönen Orchideen. Eine großartige Idee für alle Interessierte ist die Taschenlampenführung nachts, fühlt sich an wie im Dschungel.
  • Buchhandlung Jastram
    Eine Kulturbuchhandlung, toller Laden mit unheimlich vielen Schätzen in den vielen Ecken. Hier findet man immer das passende literarische Geschenk.
  • Café Fräulein Berger
    Man fühlt sich wie bei Oma am heimeligen Kaffee-Tisch, zudem gibt es hier leckere, selbstgemachte Kuchen (auch vegan) und kleine, besondere Mittagsgerichte und einfach guten Kaffee.
  • Gutes von hier
    Tolles Geschäft mit der Liebe zur schwäbischen Region, man findet immer ein passendes Geschenk zum Verbrauchen und auch zum Selbstverwöhnen, genialer Coup sind die Geschenk-Kischtla.
  • Kinos Obscura und Mephisto
    Es ist großartig, in Ulm noch solche Kinos zu haben, in denen man noch die besonderen, stillen Filme sehen kann. Sie bieten eine tolle Auswahl an interessanter Filmkultur.
  • Restaurant Bibraud
    Ein so hübsches, kleines Restaurant mit der wunderbar kreativen Köchin Alina, sie versteht wirklich ihr Handwerk, zaubert sensationelle Gerichte auf den Teller und verwöhnt so die Gaumen ihrer Gäste in sehr gemütlicher Atmosphäre.
  • Restaurant Boccaccio
    Bei Enzo war ich schon als Kind regelmäßig mit meinen Eltern, an meiner Hochzeit und einfach mal so. In superschönem Ambiente kann man sich von diesem guten, italienischen Essen verwöhnen lassen, egal ob Vorspeise, frischer Fisch oder Pasta, einfach köstlich.
  • Restaurant Kon-Ya Sushi
    Frisch gemachtes Sushi und eine reichhaltige Karte, egal ob to go oder im Restaurant genießen, es lohnt sich immer.
  • Ulm
    Als Stadt macht es mich mit seinen schönen Gassen und Vierteln einfach immer wieder glücklich, hier zu sein. Ich finde die Größe dieser Stadt perfekt, man ist schnell draußen durch die perfekte Autobahnanbindungen, aber auch schnell in der Innenstadt auf einen kleinen Bummel oder Kaffee mit Freunden.

Das könnte Ihnen auch gefallen

13 Insidertipps von Prof. Dr. Katharina Hancke für Ulm

13 Insidertipps von Prof. Dr. Katharina Hancke Leiterin Kinderwunsch- und Hormonzentrum

Ulm

10 Insidertipps von Sabrina Fischäß für Ulm

10 Insidertipps von Sabrina Fischäß Bloggerin Ich bin in Ulm geboren und habe auch me

Ulm

10 Insidertipps von Prof. Dr. Harald C. Traue für Ulm

10 Insidertipps von Prof. Dr. Harald C. Traue Professor für Medizinische Psychologie (

Ulm

8 Insidertipps von Petra Ludin für Ulm

8 Insidertipps von Petra Ludin Geschäftsführerin Parfümerie Temme ln Ulm, um Ulm und

Ulm

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert