Insider Tipps Wiesbaden von Christina Jonczyk-Seeliger

11 Insidertipps von Christina Jonczyk-Seeliger

Dipl.-Designerin

Wiesbaden ist für mich alles, außer gewöhnlich. Der kurstädtische Charme und das Staatstheater sind genauso spannend wie die Kreativ- und Gründerszene. Wenn ich in Wiesbaden bin, tauche ich jedes Mal ein in eine andere Welt. Ich kann rund ums Kureck flanieren, die einmaligen Häuser an den großen Boulevards bewundern oder mich mit Freunden zum Kneipenbummel treffen. Wiesbaden gibt mir jede Form von Inspiration – weil es immer wieder anders ist. Und immer alles andere als gewöhnlich.

11 Insidertipps von Christina Jonczyk-Seeliger für Wiesbaden

Fürsprecher:in aus Wiesbaden

Meine Geheimtipps für Wiesbaden

  • bulthaup
    Küchen- und Raumsysteme, die das Leben bereichern.
  • Daniel Thiel Wiesbaden
    Fashion, Luxus, Qualität, Einzigartigkeit.
  • Der Geist- und Gastraum
    Gemeinsam genießen schafft Verbindungen!
  • Erhard Priewe
    Event Design, florale Träume, Dekorationen.
  • Fliesen-Werk
    Räume mit Persönlichkeit.
  • L’Art Sucré
    Authentische Pâtisserie – Verbundenheit mit der großen, traditionellen französischen Pâtisserie- und Chocolatierkunst.
  • Loftwerk. Goldschmiede, Genuss & Kunst
    Ein Erlebnisraum, der alle Sinne berührt.
  • Payos Polstermanufaktur. Sofia Konaka
    Therapie für Stühle.
  • Restaurant Butta La Pasta Rosa
    Handgemachte Pasta.
  • Restaurant Karim’s
    Eine mediterran-gemütliche Oase im Herzen Wiesbadens.
  • Yukai Fashion
    Wiesbaden zieht mich an.

Das könnte Ihnen auch gefallen

6 Insidertipps von Jens-Paul Neugebauer für Wiesbaden

6 Insidertipps von Jens-Paul Neugebauer Architekt Wiesbaden ist wunderbar! … Ein

Wiesbaden

15 Insidertipps von Nadine Tannreuther für Wiesbaden

15 Insidertipps von Nadine Tannreuther Kreativdirektorin Im Ursprung Designerin, setzt

Wiesbaden

7 Insidertipps von Petra Manganaro-Koch für Wiesbaden

7 Insidertipps von Petra Manganaro-Koch Inhaberin contigo fairtrade shop Wiesbaden Wies

Wiesbaden

7 Insidertipps von Karin Schmidt-Friderichs für Wiesbaden

7 Insidertipps von Karin Schmidt-Friderichs Verlegerin Wenn LUST AUF GUT nach Wiesbaden

Wiesbaden

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert