Insider Tipps Wiesbaden von Jan und Andrea Vienna

16 Insidertipps von Jan und Andrea Vienna

Inhaber von Bike-Loft und Berg-Loft

LUST AUF Wiesbaden – das hatten wir schon lange. Beide in Hessen geboren, zog es uns 2006 gemeinsam nach Wiesbaden. Wiesbaden ist für uns echte Lebensqualität, entspannte Schönheit, gelebter Genuss und tiefe Zufriedenheit. Die Nähe zu den Naturschönheiten von Taunus und Rheingau, die vielen netten Kneipen um die Ecke, in denen man immer wieder Freunde trifft – das war für uns der ideale Fleck, um unseren kleinen Laden zu eröffnen. Gestartet in Idstein und seit 2013 in der kleinen und ganz besonderen Nerostraße, fühlen wir uns mit unserem Geschäft angekommen. Um uns herum bildet sich eine lebendige Gemeinschaft von Outdoor-Liebhaberinnen und Liebhabern, die das gemeinsame Erlebnis schätzen. Im Laden und bei unseren Events treffen sich Mountainbiker, Wanderer, Naturliebhaber oder einfach Menschen, die das Nicht-Gewöhnliche mögen. Wir mögen sie einfach, unsere Stadt.

16 Insidertipps von Jan und Andrea Vienna für Wiesbaden

Fürsprecher:in aus Wiesbaden

Meine Geheimtipps für Wiesbaden

  • Backhaus Bürger
    Hier wird noch selbst gebacken und immer gelächelt.
  • Bartholmeß Früchtehaus
    Obst und Gemüse zum Genießen.
  • Blumengeschäft Zaubernuss
    Frische Blumen zum Glücklichsein.
  • Buchhandlung Angermann. Das Landkartenhaus
    Karten für alle unsere Abenteuer kaufen wir nur hier.
  • Café Dale’s Cake
    Jeden Tag eine andere Suppe!
  • Caligari Filmbühne
    Das schönste Kino Wiesbadens mit besonderem Programm.
  • Eiscafé Cortina
    Das leckerste italienische Eis der Stadt.
  • Kaufmanns Kaffeerösterei
    Bester Cappuccino der Welt.
  • Paninoteca
    Für den italienischen Start in den Tag mitten in Wiesbaden.
  • Pintus Feinkost
    Mittagstisch wie Kurzurlaub in Italien.
  • Restaurant Anleger 511
    Eltville – Essen und Trinken am Fluss, Urlaubsfeeling.
  • Restaurant Hindukusch
    Für lecker-orientalisch-gemütliche Abende.
  • Sensor Magazin
    Mit dem Stadtmagazin bist Du immer auf dem neuesten Stand.
  • Wiesbadener Nordwand
    Kletterhalle und Hochseilgarten zum Austoben.
  • Wingert Vinothek
    Für den extra Geheimtipp bei Wein und Sekt.
  • Äbbelwoi Schmidt
    Zum Auftanken am Waldrand nach dem Ausflug in die Natur.

Das könnte Ihnen auch gefallen

7 Insidertipps von Petra Manganaro-Koch für Wiesbaden

7 Insidertipps von Petra Manganaro-Koch Inhaberin contigo fairtrade shop Wiesbaden Wies

Wiesbaden

10 Insidertipps von Anna Bortnick für Wiesbaden

10 Insidertipps von Anna Bortnick Redakteurin Vorweg gesagt: ich liebe auch Großstädt

Wiesbaden

9 Insidertipps von Inga Ellingen für Wiesbaden

9 Insidertipps von Inga Ellingen Kiezkaufhaus Wiesbaden ist gerade wieder meine neue He

Wiesbaden

9 Insidertipps von Elke Röhrig-Schneider für Wiesbaden

9 Insidertipps von Elke Röhrig-Schneider Inhaberin des Studios „Bewegung beginnt im

Wiesbaden

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert