Insider Tipps Wiesbaden von Jens-Paul Neugebauer

6 Insidertipps von Jens-Paul Neugebauer

Architekt

Wiesbaden ist wunderbar! … Ein längst vergessenes Motto aus den 80ern, was aber meiner Meinung nach heute mehr denn je zutrifft. Wiesbaden hatte schon immer unheimlich viel Potenzial, und vor allem bietet es neben wunderschönem Ambiente richtig viel GUTE historische, aber auch moderne Architektur. Eine Kombination, die nicht einfach und schon gar nicht selbstverständlich ist. Denn sie stellt eine große Herausforderung an die Architekten in ihrer konstruktiven Tätigkeit: das Moderne, das zum Historischen gehört – und nicht zerstört. Deshalb habe ich mich vor 15 Jahren dazu entschlossen, mein Architekturbüro in dieser Stadt zu etablieren, denn Wiesbaden hat einfach schon immer LUST AUF GUT.

6 Insidertipps von Jens-Paul Neugebauer für Wiesbaden

Fürsprecher:in aus Wiesbaden

Meine Geheimtipps für Wiesbaden

  • bulthaup
    Weil es für mich DAS Synonym für Design-Küchen ist.
  • Dr. med. Siegfried Möller
    Weil Haut einen Experten braucht.
  • Gollners Restaurant
    Weil exquisite Küche angenehm auf der Zunge zergeht.
  • GS-Schmuck
    Weil Gaby Schulz mit extravaganten Schmuck-Designs be- und verzaubert.
  • Zahngenial
    Weil hier Zahnästhetik, Service und Know-how großgeschrieben werden.

Das könnte Ihnen auch gefallen

17 Insidertipps von Michael Rausch für Wiesbaden

17 Insidertipps von Michael Rausch Inhaber Goldrausch Friseur Wo gibt es einen zweiten

Wiesbaden

9 Insidertipps von Peter Weingärtner für Wiesbaden

9 Insidertipps von Peter Weingärtner Head of Marketing Würde ich heute in einer belie

Wiesbaden

9 Insidertipps von Inga Ellingen für Wiesbaden

9 Insidertipps von Inga Ellingen Kiezkaufhaus Wiesbaden ist gerade wieder meine neue He

Wiesbaden

15 Insidertipps von Nadine Tannreuther für Wiesbaden

15 Insidertipps von Nadine Tannreuther Kreativdirektorin Im Ursprung Designerin, setzt

Wiesbaden

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert