Insider Tipps Wiesbaden von Karin Schmidt-Friderichs

7 Insidertipps von Karin Schmidt-Friderichs

Verlegerin

Wenn LUST AUF GUT nach Wiesbaden und Mainz kommt, ist es nur eine Frage der Zeit bis sich LUST AUF GUT und Schmidt treffen. Die Liebe zu guter Gestaltung verbindet ebenso wie die feste Überzeugung, dass GUTes Gedrucktes seinen festen Platz neben allem Digitalen behaupten wird. Im Gespräch fliegen die Empfehlungen zu den Qualitätsorten der Region nur so hin und her, zu viele, als dass sie alle hier Platz fänden – und beide haben anschließend Lust auf neues GUTes. Lieber Thomas Feicht, eine Idee, die überzeugt!

7 Insidertipps von Karin Schmidt-Friderichs für Wiesbaden

Fürsprecher:in aus Wiesbaden

Meine Geheimtipps für Wiesbaden

  • Access all Areas
    Die jährlich stattfindenden Designtage Wiesbaden: Tag der offenen Agenturtüren. Gelebte, geliebte Kreativität!
  • Damla Markt
    Die leckersten Vitamine der Stadt – wer vorher nicht süchtig nach Obst und Gemüse ist, wird es hier.
  • Heimathafen
    Hier liegen Kreative vor Anker: Temporär, um zu arbeiten. Regelmäßig, um sich bei leckeren Kleinigkeiten voneinander inspirieren zu lassen. Zu Veranstaltungen, die sich lohnen.
  • Kurfürstliche Burg
    Eltville – Weil hier die Liebe unserer Tochter zu ihrem Christoph besiegelt wurde und seitdem die Rosen dort noch schöner blühen.
  • Restaurant + Hotel Jordan’s Untermühle
    Das Lieblingsziel unserer sonntäglichen Jogging-Ausflüge im Sommer: herrliche Terrasse für Urlaubsstunden zu Hause.
  • Restaurant Chez Mamie
    Asterixhefte als Speisekarten, viele Gerichte auch als Kleinstportionen – so kann man endlich mal alles essen, was das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.
  • Weingut Eva Vollmer
    Ebersheim – Weil Eva Vollmer nicht nur hervorragenden Wein macht (besondere Empfehlung: der weißgekelterte Spätburgunder!), sondern auch mit Begeisterung Hintergründe vermittelt: man schmeckt, was man weiß …

Das könnte Ihnen auch gefallen

5 Insidertipps von Bea Bug für Wiesbaden

5 Insidertipps von Bea Bug GF, Beratung, Chefredaktion, Kreativdirektion Wiesbaden ist

Wiesbaden

4 Insidertipps von Holger Krapp für Wiesbaden

4 Insidertipps von Holger Krapp Inhaber der Druckerei indexdigital Ich habe mir Wiesbad

Wiesbaden

15 Insidertipps von Nadine Tannreuther für Wiesbaden

15 Insidertipps von Nadine Tannreuther Kreativdirektorin Im Ursprung Designerin, setzt

Wiesbaden

9 Insidertipps von Inga Ellingen für Wiesbaden

9 Insidertipps von Inga Ellingen Kiezkaufhaus Wiesbaden ist gerade wieder meine neue He

Wiesbaden

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert