Insider Tipps Würzburg von Matthias Stumpf

12 Insidertipps von Matthias Stumpf

Direktor

Ich finde das LUST AUF GUT-Magazin einen sehr wertigen Kontrast zu unserer digitalen Welt. Als FürSprecher sind meine Favoriten in Würzburg und Umgebung:

12 Insidertipps von Matthias Stumpf für Würzburg

Fürsprecher:in aus Würzburg

Meine Geheimtipps für Würzburg

  • Baci di Carina
    Wenns eine besondere Schokolade sein soll.
  • Bockshorn Kabarett
    Seit fast 2 Jahrzehnten ein unfassbare Bereicherung für Würzburg.
  • Café Centrale
    Lecker Espresso und immer was zum „stöbern“.
  • Central Progammkino
    Filme und Ambiente schön.
  • Drs. Schütz Tawassoli
    Wenn schon Zahnarztbesuch, dann dort.
  • Köhlers Vollkornbäckerei
    Mindestens 3 x die Woche und immer gut!
  • La Piazetta
    Lecker Pizza – egal ob „rot“ oder „weiß“.
  • La Rosa
    Mit das Beste an italienischer Küche in unserer Region.
  • Rebgut Weinherberge
    Auch in Tauberfranken ist es sehr schön.
  • Schmackofatz Catering
    Für jede Feier ein Gewinn.
  • Sir Quickly
    Super Essen, super Inhaber, super Gäste.
  • Veggie Bros
    Frisches und hausgemachtes Streetfood. Tolles Engagement mit „Give Back“-Aktion in 2020.

Das könnte Ihnen auch gefallen

11 Insidertipps von Dr. Ursula Ruppert für Würzburg

11 Insidertipps von Dr. Ursula Ruppert Lektorin Deutsches Lektorenbüro Lust auf Gut fi

Würzburg

12 Insidertipps von Reiner Straßer für Würzburg

12 Insidertipps von Reiner Straßer Gastronom Als Rheinländer und Gastronom in Unterfr

Würzburg

13 Insidertipps von Florian Meierott für Würzburg

13 Insidertipps von Florian Meierott Künstler Als gebürtiger Unterfranke fühle ich m

Würzburg

10 Insidertipps von Thomas Berberich für Würzburg

10 Insidertipps von Thomas Berberich Fotograf „Für diese Woche wünsche ich mir mehr

Würzburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert