Insider Tipps Würzburg von Reiner Straßer

12 Insidertipps von Reiner Straßer

Gastronom

Als Rheinländer und Gastronom in Unterfranken (Kitzingen) haben
für mich Geselligkeit, ein vielfältiges kulinarisches Angebot und gute Einkaufsmöglichkeiten einen sehr hohen Stellenwert.

12 Insidertipps von Reiner Straßer für Würzburg

Fürsprecher:in aus Würzburg

Meine Geheimtipps für Würzburg

  • Das alte Gartenschau-Gelände
    Mein Lieblingsplatz in Kitzingen: Von hier hat man den besten Blick auf die Kulisse von Kitzingen.
  • Die Kammer, Iphofen
    Ein kleines, aber feines Restaurant mit liebevoller Führung und sehr leckerem Essen.
  • Einhorn, Kitzingen
    Ein entspanntes Lokal mit zwei sehr netten Besitzern – der perfekte Ort für ein Feierabendbierchen und dazu am besten noch ein gutbürgerliches Essen.
  • Frankonia Optik, Kitzingen
    Sehr guter Fachberatung und immer im Trend.
  • Goldener Löwe, Sulzfeld
    Sehr gute deutsche und fränkische Küche.
  • Gut Wilhelmsberg, Kitzingen
    Ein schönes, von kreativen Jungwinzern geleitetes Weingut, das neugierig auf die neuen Weine macht.
  • Oberndorfer – Mode für Frauen, Kitzingen
    Für mich immer eine gute Anlaufstelle, wenn ich mal ein schönes Geschenk für meine Schwiegermutter suche.
  • Old Barber Shop, Kitzingen
    Auch Männer brauchen gute Pflege!
  • Pelz und Design, Kitzingen
    Ein kleines Juwel unserer Stadt – hier gibt es nicht nur Pelze, sondern auch modische Hüte und Accessoires.
  • Weingut Brennfleck, Sulzfeld
    Ein wunderbares Weingut mit langer Familiengeschichte, das Tradition und Moderne perfekt vereint.
  • Weingut Ilmbacher Hof, Iphofen
    Idyllisches Weingut direkt an der Stadtmauer. Hier lässt sich so gut feiern, dass man in geselliger Runde gerne mal einen Schoppen mehr bestellt.
  • Wichtelreich, Kitzingen
    Ein liebevoll geführter Spielwarenladen, der das Kind im Mann weckt.

Das könnte Ihnen auch gefallen

15 Insidertipps von Petra Maidt für Würzburg

15 Insidertipps von Petra Maidt Museologin Die neue LUST auf Würzburg. Junge Menschen

Würzburg

12 Insidertipps von Max Gehlofen für Würzburg

12 Insidertipps von Max Gehlofen Künstler und Koch Gut ist etwas das jeden Tag Spass m

Würzburg

10 Insidertipps von Thomas Berberich für Würzburg

10 Insidertipps von Thomas Berberich Fotograf „Für diese Woche wünsche ich mir mehr

Würzburg

10 Insidertipps von Holger Karl für Würzburg

10 Insidertipps von Holger Karl Inhaber Caffè Passione Lust auf Gut ist für mich ein

Würzburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert