Insider Tipps Würzburg von Udo Walter

6 Insidertipps von Udo Walter

Koch, Inhaber der Patisserie Walter

Lust auf Gut. Finde ich gut, weil die Gestaltung ausgesprochen gut ist.

Würzburg finde ich gut, weil die Bedürfnisse an die Heimat unserer fünfköpfigen Familie, hier erfüllt werden.

6 Insidertipps von Udo Walter für Würzburg

Fürsprecher:in aus Würzburg

Meine Geheimtipps für Würzburg

  • Café Centrale
    Weil der Kaffee sehr gut ist, und dort immer was neues zu finden ist.
  • Fassold
    Weil ich dort super beraten werde, und die Brillen meiner Kinder jetzt getragen werden.
  • haberkuk
    Weil ich dort meinen Modestil finde.
  • Maiz Taqueria
    Weil die Gerichte außergewöhnlich gut und authentisch sind.
  • Reisers am Stein
    Weil Bernhard immer neue Ideen auf den Tisch bringt.
  • Schiffbäuerin
    Fischkoch Dürr macht die frischesten Fische ohne schnik schnak.

Das könnte Ihnen auch gefallen

12 Insidertipps von Reinhold Schöberl für Würzburg

12 Insidertipps von Reinhold Schöberl Geschäftsführer und Gesellschafter Fotosatz-Se

Würzburg

Insider Tipps Würzburg von Christoph Schalk

11 Insidertipps von Christoph Schalk Dipl.-Psychologe, Coach und Coachausbilder LUST AU

Rottendorf

11 Insidertipps von Hans-Joachim Grassmann für Würzburg

11 Insidertipps von Hans-Joachim Grassmann Berater In Dresden geboren, in Stuttgart auf

Würzburg

10 Insidertipps von Fred Marx für Würzburg

10 Insidertipps von Fred Marx Unternehmer Für meine Kunden lege ich die Messlatte hoch

Würzburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert