Insider Tipps Würzburg von Udo Walter

6 Insidertipps von Udo Walter

Koch, Inhaber der Patisserie Walter

Lust auf Gut. Finde ich gut, weil die Gestaltung ausgesprochen gut ist.

Würzburg finde ich gut, weil die Bedürfnisse an die Heimat unserer fünfköpfigen Familie, hier erfüllt werden.

6 Insidertipps von Udo Walter für Würzburg

Fürsprecher:in aus Würzburg

Meine Geheimtipps für Würzburg

  • Café Centrale
    Weil der Kaffee sehr gut ist, und dort immer was neues zu finden ist.
  • Fassold
    Weil ich dort super beraten werde, und die Brillen meiner Kinder jetzt getragen werden.
  • haberkuk
    Weil ich dort meinen Modestil finde.
  • Maiz Taqueria
    Weil die Gerichte außergewöhnlich gut und authentisch sind.
  • Reisers am Stein
    Weil Bernhard immer neue Ideen auf den Tisch bringt.
  • Schiffbäuerin
    Fischkoch Dürr macht die frischesten Fische ohne schnik schnak.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Holger Karl für Würzburg

10 Insidertipps von Holger Karl Inhaber Caffè Passione Lust auf Gut ist für mich ein

Würzburg

9 Insidertipps Würzburg von Jan Wiesner

9 Insidertipps von Jan Wiesner Steakboutique WENN Wo gehe ich hin, wenn ich „gutes“

Würzburg

10 Insidertipps Würzburg von Gerd Bayer

10 Insidertipps von Gerd Bayer Landwirt am Martinshof Ich flog als Modefotograf rund um

Rüsselhausen

15 Insidertipps von Roland Breunig für Würzburg

15 Insidertipps von Roland Breunig Architekt Warum Würzburg gut ist und ich Lust drauf

Würzburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert