Andreas Fußhöller

Creative Director & Corporate Designer

„No detail is small.“ Als ich dieses Zitat von Doug Tompkins, dem Mitbegründer von Esprit, in das Jubiläumsbuch anlässlich des 40. Geburtstages hinein typografierte, musste ich unwillkürlich schmunzeln, weil es auch mein Leitspruch ist. Als Corporate Designer bin ich nicht pingelig, sondern genau. Es kommt im Leben ganz oft darauf an, genau hinzuhören und hinzusehen. Im Detail stecken oft die besten Antworten und wundersamsten Entdeckungen.

Geboren in Essen, habe ich in Düsseldorf mein Herzblatt und vor über 25 Jahren auch meine neue Heimat gefunden. Viel Herzblut und Liebe zum Detail stecken auch in meiner Arbeit als Kommunikations-Designer. Düsseldorf ist für mich die perfekte Stadt: Kunst, Kultur, Design, Rheinpromenade, super nette Menschen und gute Freunde machen Düsseldorf für mich lebens- und liebenswert. Darüber hinaus sind die Flugverbindung nach Mallorca perfecto. ;-)

Seit über 20 Jahren arbeite ich ehrenamtlich für Heartbreaker, den Förderkreis Aids-Hilfe Düsseldorf und seit 15 Jahren als dessen Vorstand. Mit dem Team von Heartbreaker gemeinsam Aktionen und Benefits-Events zu planen und durchzuführen macht mir immer wieder riesig viel Spaß. Darüber hinaus sind wir auf der Suche nach neuen Heartbreakern – hast Du auch LUST AUF GUT?

Meine Empfehlungen