Corinna Hertlein

Grafikdesignerin, Gestalterin

LUST AUF GUT – wer hat das nicht?

Im Wort „gut“ steckt ja alles drin, es ist der Inbegriff der Wertschätzung und Wertschöpfung. Der Bogen des GUTen beim Düsseldorfer LUST AUF GUT ist weit gespannt – vom GUTes tun, der Unterstützung von gemeinnützigen Einrichtungen oder noch wenig bekannten Künstlern, über die hochwertige Präsentation von GUTer Qualität, GUTen Ideen, GUTem Design, GUTem Geschmack, GUTem Service bis hin zum dem, was dem Menschen einfach GUT tut – Gesundheitsversorgung durch erstklassige Mediziner, Sport- und Physiotherapieangebote.

Ich lebe und arbeite in Benrath, einem wunderbar unaufgeregten, nichtsdestotrotz attraktiven Stadtteil Düssseldorfs (Rokokoschloß! Schloßpark! Rheinufer! Dorf!). Ich bin dort bestens mit all dem GUTen versorgt und demzufolge gerne Fürsprecher in dieser Botschaft der Republic of Culture. Von einer sehr langen Liste aus Benrath und ganz Düsseldorf hier nur eine kleine Auswahl.

Meine Empfehlungen