Linda Graf

Assistance Service

I love Wiesbaden. Für mich eine unvergleichliche Stadt in Deutschland, die so elegant und charmant daherkommt – eben das Nizza des Nordens, wie Wiesbaden auch genannt wird. Ein Spaziergang über die „Rue“ zum Beispiel, die Wilhelmstraße, lässt keine Wünsche offen, ob Shoppen oder Sightseeing, es ist für jeden etwas geboten. Und wem Wiesbaden nicht genügt – der Rheingau liegt vor der Tür.

Meine Empfehlungen

  • BurresiMode vom Feinsten. Sind gleich mit vier Geschäften, mit Schuhen über edelsten Zwirn bis zur Handtasche, und allem, was Rang und Namen hat, auf der Wilhelmstraße vertreten.
  • Hotel Nassauer Hof So geht Hotel. Luxus pur, top Service und eine traumhafte Therme über den Dächern von Wiesbaden.
  • Meisteratelier DemirDer beste Schuhmacher für Handgemachtes. Auch für Damen.
  • Restaurant EnteIhrem Ruf wird sie noch immer mehr als gerecht ... Wer so lange an der Spitze der Sternegastronomie steht, verdient noch einen Extrastern. Dabei ist die Küche kein bisschen tradiert, denn Herr Kammermeier bringt viel kreativen Wind in den Kulinariktempel.