Insider Tipps Freiburg von Philip Reuter

15 Insidertipps von Philip Reuter

Geschäftsführer ZEISS Vision Center

Freiburg ist wahrscheinlich die am meisten unterschätzte Stadt in ganz Deutschland. Doch diese Stadt hat mit Abstand die höchste Lebensqualität! Nicht umsonst nennt man Freiburg die Toskana Deutschlands. Wer in Freiburg lebt oder wer Freiburg besucht, kommt an LUST AUF GUT nicht vorbei. Dieses Magazin ist ein Quelle des Besten in der ganzen Stadt!

15 Insidertipps von Philip Reuter für Freiburg

Fürsprecher:in aus Freiburg

Meine Geheimtipps für Freiburg

  • LUST AUF GUT conceptstore
    Hier findet man tolle und außergewöhnliche Dinge. Egal ob für Mode, fürs Zuhause oder einfach für das eigene Wohlbefinden. Dieses Geschäft bietet extrem viel Abwechslung und ist immer einen Besuch wert.
  • Medirata
    Herrlich, wenn man so mit einer Agentur zusammenarbeiten kann. Eine super Kommunikation, und die Menschen leben ihren Beruf und denken für den Kunden auch gerne mal mit!
  • Agentur digalo
    Die Spezialisten für jeden, der online sichtbar sein will. Wahnsinnsteam mit tollen Ideen und perfekter Umsetzung.
  • Alte Wache
    Wenn man kurz verschnaufen will, nachdem man den Münstermarkt erkundet hat, bekommt man hier alles, was das Herz begehrt. Eine riesige Auswahl an tollen Weinen und feinen kleinen Leckereien.
  • Altholzgarage
    Hier gibt es den Schwarzwald zum Anfassen. Herrliche Möbel und individuelle Wohnideen aus Altholz aus dem Schwarzwald. Es ist schon was Besonderes, an einem Tisch zu essen, der aus dem Holz einer 300 Jahre alten Scheune gemacht wurde.
  • Bar Elizabeth
    Im LUST AUF GUT conceptstore. Bei Michael bleiben kaum Wünsche offen. Eine der besten Bars in ganz Deutschland. Die Leidenschaft für gute Getränke gepaart mit einem nahezu grenzenlosen Wissen über sämtlich Drinks ist wahrhaftig beeindruckend.
  • Golfclub Tuniberg
    Schöner kann man in Freiburg nicht Golfen. Ein unfassbar schöner und anspruchsvoller Platz, der für Golfer keine Wünsche offen lässt.
  • LPI lifestyle+promo it
    Der perfekt Ansprechpartner für innovative Werbeartikel. Extrem gute Lösungen für das perfekt Werbegeschenk.
  • M1 Friseur
    Im LUST AUF GUT conceptstore. Die wohl coolste Location für einen Friseur. Zudem können die Herr- & Damschaften richtig was an den Scheren! Ich selbst war lange Zeit auf der Suche nach DEM richtigen Friseur für mich, und hier habe ich ihn gefunden!
  • Max Lui
    Wenn Männerherzen höher schlagen, dann haben sie wohl ihren perfekten Schneider gefunden. Genau das passiert hier. Mode nach Maß mit absoluter Stilsicherheit.
  • Mundharmonie
    Für mich der beste Zahnarzt in Freiburg! Hier geht man auf den Menschen ein. Man nimmt sich noch Zeit für seine Patienten. Ich habe mich wirklich noch nie so wohl gefühlt bei einem Zahnarzt.
  • Münsterplatz
    Hier pulsiert das Leben im beschaulichen und zauberhaften Freiburg. An Markttagen ein absolutes Ereignis und ein tolles Erlebnis für alle Sinne.
  • Restaurant Eichhalde
    Die wohl beste und hochwertigste italienische Küche in ganz Deutschland. Jedes Essen und jeder Gang ein Erlebnis für sich. Schön, dass Herdern diese Restaurant hat.
  • Restaurant Tunigarden
    Diese Gastronomie sucht ihresgleichen. Ich habe noch nie in einem Golfclub so gut gegessen wie hier. Ein Traum, wenn man nach 18 oder 9 Loch Golf sich im Clubhaus stärken will. Auch für Nicht-Golfer immer einen Besuch wert.
  • Sonnhalde in Herdern
    Hier den Blick auf die Stadt genießen, wenn die Sonne sich vom Tag verabschiedet. Das ist Entspannung pur und ein toller Fleck zum Leben.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Schwarz.Wald.Weiß.  – Freiburg Ein Buch für eine Farbe: für das Weiß des Schwarzwalds

Joseph CarlsonSchwarz. Wald. WeißSeltmann Publishers, Berlin 2022Hardcover, 116 Seiten

Freiburg

18 Insidertipps von Ursula Halfmann für Freiburg

18 Insidertipps von Ursula Halfmann Grafikdesignerin Freiburg ist so schön! Das merkt

Freiburg

24 Insidertipps von Iren Altmann für Freiburg

24 Insidertipps von Iren Altmann Huforthopädin für Pferde, Coach für Lebensqualität

Freiburg

hbm Hecht Bingel Müller & Partner – Freiburg Wirtschaftsprüfer

Wir denken und arbeiten interdisziplinär. Als interdisziplinär aufgestellte Partnerge

Freiburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert