Sylvia Buzwan

Markenbotschafterin contact to design - MÜNCH Furniture Design

Als geborene Berlinerin liebe ich die abwechslungsreichen Seiten unserer Stadt. Am Rande Berlins genieße ich das Grün meines Gartens, zum Kaffee- und Kinobesuch habe ich es dennoch nicht weit. Die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten zu einem der Berliner Parks oder den vielfältigen Restaurants der unterschiedlichen Stadtviertel bieten einem die Chance, diese Stadt immer wieder neu zu entdecken.

Ob beruflich oder privat, ob Berliner oder Gast, in Berlin sind unerwartete Begegnungen mit Menschen und Orten möglich, sodass das Leben hier nie langweilig wird.

Und Berlin hat noch so viel GUTes mehr wie zum Beispiel das Empfehlungsmagazin LUST AUF GUT!  Für die Möbel-Manufaktur mit Innenarchitekturbüro – contact to design –MÜNCH Furniture Design – bin ich als Markenbotschafterin tätig. Als Mitarbeiterin der RoC-Botschaft Berlin freue ich mich, GUTes zu tun und Sie kennen zu lernen.

Meine Empfehlungen