Insider Tipps Allgäu von Daniel Walzer

5 Insidertipps von Daniel Walzer

Trainer für junge Mitarbeiter aus Isny

Als international tätiger Berater ist mein „Wohin geht’s“ vielfältig: raus in die weite Welt. Aber mein „Woher“ bleibt immer das Gleiche: das Allgäu. Es freut mich jedes Mal wieder, hier zurückzukehren. Arbeit und Leben. Ruhe und Bewegung.

5 Insidertipps von Daniel Walzer für das Allgäu

Fürsprecher:in aus Isny

Meine Geheimtipps für das Allgäu

  • Eberz Musikbar
    Isny – DER Szenetreff für Gäste egal welchen Alters.
  • Heidi Velten
    Leutkirch im Allgäu – Lichtet Menschen in ihrer natürlichen Schönheit ab, nicht in gestellten Posen.
  • inallermunde Werbeagentur
    Leutkirch im Allgäu – Coole Typen entwerfen noch coolere Designs und präziseste Werbekonzepte.
  • Körperschule
    Isny – Entstresst, gleicht aus, sorgt für gute Laune.
  • Stenz Fashion
    Kempten – Ausgewählte Stücke, von stylischen Menschen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Franz Hölz für das Allgäu

10 Insidertipps von Franz Hölz Schreinermeister aus Leutkirch Wenn wir wieder zurückf

Leutkirch

12 Insidertipps von Thomas Füreder für das Allgäu

12 Insidertipps von Thomas Füreder RoC-Botschafter für Allgäu, Bodensee, Oberschwabe

Grünenbach

10 Insidertipps von Marc Spieler für das Allgäu

10 Insidertipps von Marc Spieler Saxophonist, DJ, Producer, Multimediadesigner Ich bin

Leutkirch

10 Insidertipps von Dajana Krüger für das Allgäu

10 Insidertipps von Dajana Krüger Floristin und Kräuterpädagogin Seit 2007 haben es

Bodolz

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert