Grills von Ignium – Aus dem Feuer entstanden – für das Feuer gemacht

Grill und Feuerstelle Taran

Taran | Grill & Feuerstelle

Es liefert Wärme, Licht, Sicherheit und dient uns schon sehr lange beim Kochen und Braten. Wir nannten es dann irgendwann unser Zuhause und bauten uns ein Haus über die Feuerstelle. Dieses Zuhause hat sich seither immer wieder verändert. Geblieben ist aber die Sehnsucht nach Wärme, Licht und Sicherheit.

Der TARAN Grill, in Deutschland produziert, überzeugt durch seine Reduktion auf das Wesentliche, seine Doppelfunktion als Grill und Feuerschale sowie seine Vielseitigkeit beim Grillvergnügen. Das merkt man am besten, wenn der Sommer sich langsam verabschiedet und die Tage kürzer und kühler werden. Doch das heißt nicht, dass Ihr auf ein gemütliches Beisammensein im Freien verzichten müsst.

Für echte Wintergrill-Fans bietet sich unser TARAN Gourmet an. Der Grill mit Deckel lässt das Herz jedes BBQ-Fans höherschlagen. Somit ist er nicht nur im Frühjahr und Sommer der perfekte Begleiter, sondern auch im Herbst und Winter muss niemand auf leckeren Grillgenuss verzichten. Mit dem Thermometer kannst Du stets die Temperaturentwicklung im Inneren des Grills beobachten, wodurch auch große Fleischstücke schön saftig bleiben. Die Modularität des TARAN Gourmets bleibt durch die dazugehörenden sieben Grilleinsätze erhalten und verspricht somit die Zubereitung verschiedener kulinarischer Gerichte. Am Abend kann die Restwärme des Grillens genutzt und der TARAN Gourmet durch den abnehmbaren Deckel zur Feuerschale verwandelt werden.

Mit den beiden Feuerschalen – dem TARAN Fire und dem TARAN Pure – sorgt IGNIUM für kuschelige Momente in kühlen Nächten. Durch die kippbare Feuerschale und dem getrennt justierbaren Kohlekorb lässt sich schnell ein Feuer machen – egal woher der Wind weht. Die Luftzirkulation zwischen Feuerschale und Kohlekorb sorgt für ein kontrolliertes Brennen des Feuers. Der nachhaltige Eisenguss speichert die Wärme langanhaltend, sodass dauerhaftes Nachlegen nicht benötigt wird. So kannst Du mit Deiner Familie und Freunden abends noch gemütlich tolle Gespräche genießen.

Ignium

Julius-Bührer-Straße 12
78224 Singen
Telefon: +49 7731 8860

info@ignium.eu
ignium.eu

instagram
Erschienen in LUST AUF GUT Magazin:

LUST AUF GUT Magazin Allgäu, Bodensee und Oberschwaben Nr. 241

Allgäu, Bodensee & Oberschwaben Nr. 241

LUST AUF GUT Magazin | Allgäu

Allgäu, Bodensee u. Oberschwaben Nr. 229

LUST AUF GUT Magazin | Allgäu

Allgäu, Bodensee u. Oberschwaben Nr. 219

LUST AUF GUT Magazin | Allgäu

Allgäu, Bodensee u. Oberschwaben Nr. 202

Sie bieten ebenfalls Gutes in Ihrer Region?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Ihnen auch gefallen

33 Insidertipps von Thomas und Julia Füreder für Bodensee

33 Insidertipps von Thomas und Julia Füreder RoC-Botschafter für Allgäu, Bodensee, O

Grünenbach

10 Insidertipps von Alexander von Bronewski für Bodensee

10 Insidertipps von Alexander von Bronewski Lederhandwerker Der geschäftlich weltweit

Lindau

13 Insidertipps von Sonja Messing für Bodensee

13 Insidertipps von Sonja Messing Interiordesignerin aus Bregenz Den perfekten Lebensbr

Bregenz

6 Insidertipps von Markus Füreder für Bodensee

6 Insidertipps von Markus Füreder Dipl.-Betriebswirt Nach 20 Jahren „on the road“

Bermatingen-Ahausen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden

Erhalten Sie eine persönliche Antwort ganz unverbindlich direkt vom Gutmacher.

WICHTIG: Sie erhalten die Antwort per E-Mail direkt von , nicht von uns.

Füllen Sie nachstehendes Anfrageformular aus, wir leiten es direkt an den Gutmacher weiter und Sie erhalten in Kürze eine Antwort


* zeigt erforderliche Felder an

Name*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.