Insider Tipps Bodensee von Markus Füreder

6 Insidertipps von Markus Füreder

Dipl.-Betriebswirt

Nach 20 Jahren „on the road“ hat es mich wieder an den Bodensee zurückgezogen. Hier hat man wirklich alles, was man braucht: Traumhafte Landschaften, Urlaubsflair, tolle Freizeitmöglichkeiten, Bodenständigkeit, Achtsamkeit für Traditionen und Werte. Und für die Kinder ist es ein Traum, hier aufwachsen zu können.

6 Insidertipps von Markus Füreder für Bodensee

Fürsprecher:in aus Bermatingen

Meine Geheimtipps für Bodensee

  • Andreashof
    Tüfingen – Bekannt geworden durch den Anbau und die Verarbeitung der Lichtwurzel, bietet der Andreashof Demeter-Qualität in allen Bereichen und sehr interessante Vorträge und Events.
  • Bodensee-Kelterei Widemann
    Ahausen – Der Saft vom Bodensee. Ausgezeichnete Qualität auf höchstem Niveau.
  • Hans-Peters Holzwerkstatt
    Bermatingen – Das regionale Angebot bestimmt das verarbeitete Holz. Jedes Spielzeug ist ein Unikat, da die individuelle Maserung des Holzes den Charakter bestimmt.
  • Kopfgetriebeöl
    Immenstaad – Schmiert hochprozentig Kopf und Kehle. Der besondere Getränkegenuss für jede Party, stylisch serviert in echten Ölflaschen.
  • Kulturecke Peter Wunsch
    Überlingen – Mineralien in ihrer natürlichen Schönheit und Faszination. Hier trifft Fachkompetenz auf das Gespür für das Besondere.
  • Trachtenscheune
    Ernatsreute – Eine Symbiose aus edlen Trachten und innovativem Chic. Für jeden Geldbeutel das Richtige.

Das könnte Ihnen auch gefallen

9 Insidertipps von Ulla Wälder für Bodensee

9 Insidertipps von Ulla Wälder Fotografin aus Dornbirn Ich bin gebürtige Dänin – d

Dornbirn

10 Insidertipps von Stefanie Steinmayer für Bodensee

10 Insidertipps von Stefanie Steinmayer Künstlerin aus Lindau Vor 25 Jahren hier angek

Linda

16 Insidertipps von Corinna Dolderer für Bodensee

16 Insidertipps von Corinna Dolderer Schmuckdesignerin Am meisten liebe ich die vielen

Baienfurt

10 Insidertipps von Manfred Meindl für Bodensee

10 Insidertipps von Manfred Meindl Leitung Marketing bei Vaude Ich bin gebürtiger Inns

Tettnang

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert