Insider Tipps Wiesbaden von Jens-Paul Neugebauer

6 Insidertipps von Jens-Paul Neugebauer

Architekt

Wiesbaden ist wunderbar! … Ein längst vergessenes Motto aus den 80ern, was aber meiner Meinung nach heute mehr denn je zutrifft. Wiesbaden hatte schon immer unheimlich viel Potenzial, und vor allem bietet es neben wunderschönem Ambiente richtig viel GUTE historische, aber auch moderne Architektur. Eine Kombination, die nicht einfach und schon gar nicht selbstverständlich ist. Denn sie stellt eine große Herausforderung an die Architekten in ihrer konstruktiven Tätigkeit: das Moderne, das zum Historischen gehört – und nicht zerstört. Deshalb habe ich mich vor 15 Jahren dazu entschlossen, mein Architekturbüro in dieser Stadt zu etablieren, denn Wiesbaden hat einfach schon immer LUST AUF GUT.

6 Insidertipps von Jens-Paul Neugebauer für Wiesbaden

Fürsprecher:in aus Wiesbaden

Meine Geheimtipps für Wiesbaden

  • bulthaup
    Weil es für mich DAS Synonym für Design-Küchen ist.
  • Dr. med. Siegfried Möller
    Weil Haut einen Experten braucht.
  • Gollners Restaurant
    Weil exquisite Küche angenehm auf der Zunge zergeht.
  • GS-Schmuck
    Weil Gaby Schulz mit extravaganten Schmuck-Designs be- und verzaubert.
  • Zahngenial
    Weil hier Zahnästhetik, Service und Know-how großgeschrieben werden.

Das könnte Ihnen auch gefallen

16 Insidertipps von Jan und Andrea Vienna für Wiesbaden

16 Insidertipps von Jan und Andrea Vienna Inhaber von Bike-Loft und Berg-Loft LUST AUF

Wiesbaden

11 Insidertipps von Christina Jonczyk-Seeliger für Wiesbaden

11 Insidertipps von Christina Jonczyk-Seeliger Dipl.-Designerin Wiesbaden ist für mich

Wiesbaden

9 Insidertipps von Karsten Thormaelen für Wiesbaden

9 Insidertipps von Karsten Thormaelen Fotograf Je länger man an ein und demselben Ort

Wiesbaden

7 Insidertipps von Ulrike Wiegand für Wiesbaden

7 Insidertipps von Ulrike Wiegand Inhaberin der Agentur wiesign Wiesbaden ist für mich

Wiesbaden

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert