Insider Tipps Allgäu von Daniel Walzer

5 Insidertipps von Daniel Walzer

Trainer für junge Mitarbeiter aus Isny

Als international tätiger Berater ist mein „Wohin geht’s“ vielfältig: raus in die weite Welt. Aber mein „Woher“ bleibt immer das Gleiche: das Allgäu. Es freut mich jedes Mal wieder, hier zurückzukehren. Arbeit und Leben. Ruhe und Bewegung.

5 Insidertipps von Daniel Walzer für das Allgäu

Fürsprecher:in aus Isny

Meine Geheimtipps für das Allgäu

  • Eberz Musikbar
    Isny – DER Szenetreff für Gäste egal welchen Alters.
  • Heidi Velten
    Leutkirch im Allgäu – Lichtet Menschen in ihrer natürlichen Schönheit ab, nicht in gestellten Posen.
  • inallermunde Werbeagentur
    Leutkirch im Allgäu – Coole Typen entwerfen noch coolere Designs und präziseste Werbekonzepte.
  • Körperschule
    Isny – Entstresst, gleicht aus, sorgt für gute Laune.
  • Stenz Fashion
    Kempten – Ausgewählte Stücke, von stylischen Menschen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Tipp
Messe Gustav 2023 Dornbirn

Dieselben Werte, viel regionale Qualität, ein Gespür für Ästhetik – Design- und G

Dornbirn

10 Insidertipps von Charlotte Wallin für das Allgäu

10 Insidertipps von Charlotte Wallin Wissenschaftliche Mitarbeiterin der Hochschule Kem

Kempten

13 Insidertipps von Sarah Hämmerle für das Allgäu

13 Insidertipps von Sarah Hämmerle Projektmanagerin Ich liebe meine Heimat Oberschwabe

Waldburg

11 Insidertipps von Julia Füreder für das Allgäu

11 Insidertipps von Julia Füreder RoC-Botschafterin für Allgäu, Bodensee, Oberschwab

Grünenbach

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert