Insider Tipps Hannover von Marc Theis

11 Insidertipps von Marc Theis

Fotograf

Eine Liebeserklärung an „meine Stadt“ und die unbegrenzte Lust auf das Gute: Hannover, du hast so viel Gutes und gibst uns so viel davon – ich habe Megalust auf dich! Das geht uns (fast) allen so, aber die meisten sprechen nicht so gerne darüber. Ich dagegen kommuniziere es überall, und das weit über die Grenzen hinaus. Ich glaube, in Luxemburg, meinem Herkunftsland, weiß es deshalb schon jeder …

Ganz viele Tage und Monate jedes Jahres verbringe ich damit, das Gute, das Besondere und das Schöne dieser Stadt in bleibenden Fotos einzufangen. Wir haben hier Masse an Wald und Grünflächen und können megaviel Klasse an Kultur, Freizeitvielfalt und Angeboten aus allen Bereichen wahrnehmen: Das tut einfach nur gut! Selten habe ich das Gefühl, ich verliere hier unnötig wertvolle Zeit und lerne immer mehr Menschen kennen, die unsere Stadt ebenso wertschätzen.

Fazit: Hannover ist bescheiden, aber gut, eigentlich sogar großartig. Und mit seinen international einzigartigen Events und Veranstaltungen einfach nur Weltklasse. Schön, dass es jetzt auch LUST AUF GUT hier gibt!

11 Insidertipps von Marc Theis für Hannover

Fürsprecher:in aus Hannover

Meine Geheimtipps für Hannover

  • A-cappella-Festival
    Eine von so vielen wunderbaren Veranstaltungen mit internationaler kaum zu überbietender Qualität.
  • Buchhandlung Decius
    Weil hier noch Buchkultur gelebt wird und auch das Lokale geschätzt und gelobt wird.
  • Bulli Klassik Tour
    Sie kommen aus Hannover, werden in der ganzen Welt geliebt und verehrt, und sind nun in Limmer zu besichtigen: die VW Bullis.
  • Freundeskreis Hannover e. V.
    Hier wird Hannover gelebt und vorbildlich unterstützt.
  • Gasthaus Müller
    Ein kulinarischer Ausflug nach Göxe in diesen traditionellen charmanten Familienbetrieb lohnt sich immer und zu jeder Jahreszeit.
  • GOP Varieté-Theater
    Ein Phänomen „made in Hannover“: Die Welt des Varietés seit 25 Jahren zu Gast in unserer Stadt. Merci Werner Buss und Dennis Bohnecke.
  • Hannover 96 und die Recken
    Weil erste Liga so wichtig ist!
  • Herrenhäuser Gärten
    Immer und zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass: Weltklasse.
  • Salle Nollet
    Das Marienburgzimmer im Mercure Hotel Hannover City mit seinem unvergleichbaren Ambiente für besondere Genussmomente.
  • Stephan Krause Frisuren und mehr
    Mehr als nur Frisuren.
  • The Doors – Konzert und Lesung
    Wo auch immer das Konzert stattfindet, nicht verpassen! „Jim Morrison ist dabei“! Stellvertretend für so viele geniale Musiker aus unserer Stadt: Oliver Perau (Juliano Rossi), Lutz Krajenski und Enzo Briskorn.

Das könnte Ihnen auch gefallen

12 Insidertipps von Astrid Schicht für Hannover

12 Insidertipps von Astrid Schicht Selbständige Marketingberaterin Hannover und ich &#

Hannover

10 Insidertipps von Sebastian Texter für Hannover

10 Insidertipps von Sebastian Texter Geschäftsführer Kirsch & Kern Ich liebe gro

Hannover

12 Insidertipps von Burkhard Remmers für Hannover

12 Insidertipps von Burkhard Remmers Internationale Kommunikation, Wilkhahn Im Sommer 2

Hannover

10 Insidertipps von Jeannette Eilenstein-Canöztürk für Hannover

10 Insidertipps von Jeannette Eilenstein-Canöztürk JGC-Art Malschule Hannover, kleine

Hannover

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert