Insider Tipps Köln von Jörg Fetha

16 Insidertipps von Jörg Fetha

Geschäftsführer BLICKFANG Ereignisse

Menschen in meinem Umfeld behaupten, dass ich qualitätsverliebt sei. Das stimmt. Qualität bedeutet auch immer ein Stück weit Respekt. Das Wort „Respekt“ lässt sich aus dem Lateinischen „respicere“ ableiten, was so viel bedeutet wie „den anderen sehen“. Das hat etwas mit Wertschätzung zu tun. Denn Qualität ist erlebbare Wertschätzung.

Ich bin qualitätsverliebt. Kurz: Ich habe große LUST AUF GUT. Denn wenn wir das Gute in unser Leben lassen, dann entsteht mehr Raum für respektvolle und wertschätzende Begegnungen. Nicht nur mit den Menschen, die uns umgeben, sondern auch mit uns selbst.

16 Insidertipps von Jörg Fetha für Köln

Fürsprecher:in aus Köln

Meine Geheimtipps für Köln

  • Ballett-Dance Akademie
    Echte Liebe zum Tanz.
  • Brauhaus Päffgen
    So richtig K(k)ölsch.
  • Bäckerei Zimmermann
    Ein Schwarzbrot ohne Gleichen.
  • Fette Kuh
    Burger at its best.
  • Flughafen Köln Bonn
    Come fly with me.
  • Golf und Landclub Köln
    Bestens zum Entschleunigen.
  • Hänneschen Theater
    Lässt die Puppen tanzen.
  • Il Gelato
    Eine italienische Geschmacksexplosion.
  • Kirberg Catering
    Ambulanter Gaumengenuss vom Feinsten.
  • Mare Atlantico
    Zutaten für delikates Essen.
  • Neptunbad
    Perfekte Entspannung für Körper und Seele.
  • Optik Odenthal
    Für einen guten Durchblick.
  • Rüsing Weine
    Denn Wein muss Spaß machen.
  • Schokoladenmuseum
    Was für ein Schokoladenbrunnen!
  • Senftöpfchen
    Renommiert für Kabarett und Kleinkunst.
  • Senso Unico by Mika
    Handgemacht aus Köln für echte Typen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

19 Insidertipps von Thomas Bodemer für Köln

19 Insidertipps von Thomas Bodemer Pressesprecher RTL interactive Liebenswerte und nich

Köln

14 Insidertipps von Susanne Schaller für Köln

14 Insidertipps von Susanne Schaller Text + Konzept Ich bin privilegiert. Ich lebe auf

Köln

10 Insidertipps von Brigitte Woyke für Köln

10 Insidertipps von Brigitte Woyke Ballettpädagogin und Unternehmerin Als kölsches M

Köln

19 Insidertipps von Thomas Hilbig für Köln

19 Insidertipps von Thomas Hilbig Kommunikationsdesign Köln ist eine kreative Stadt. A

Köln

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert