Insider Tipps Mainz von Bea Bug

4 Insidertipps von Bea Bug

GF, Beratung, Chefredaktion, Kreativdirektion

Ja, ich gehöre zu denen, die sich gern auf den Weg machen: über den Rhein nach Mainz. Und mal ganz ehrlich, die Landeshauptstadt Mainz weckt dann bei mir immer dieses Gefühl, einfach bleiben zu wollen, im Café zu sitzen, abends am Hafen zu chillen oder Kultur pur im Staatstheater ganz mondän zu genießen.

Es gibt hier so viel GUTes zu entdecken und zu ershoppen, dass man zunächst nicht weiß, wo man anfangen soll. Einfach im wahrsten Sinne des Wortes empfehlenswert. Sie dürfen neugierig sein. Und ich lade Sie ein, selbst zu loben und zu networken, mit viel LUST AUF GUT.

4 Insidertipps von Bea Bug für Mainz

Fürsprecher:in aus Mainz

Meine Geheimtipps für Mainz

  • Integreate by Bea Bug
    GUTe und kreative Kommunikation
  • Restaurant Heiliggeist
    Szenetreff in heiligen Hallen.
  • Rheingau Musik Festival
    Musikalische Inszenierungen in historischen Locations – zum Gänsehaut bekommen schön.
  • Staatstheater Mainz
    Eine Kulturinstitution.

Das könnte Ihnen auch gefallen

8 Insidertipps von Karin Schmidt-Friderichs für Mainz

8 Insidertipps von Karin Schmidt-Friderichs Verlegerin Wenn LUST AUF GUT nach Wiesbaden

Mainz

11 Insidertipps von Sabrina Haas für Mainz

11 Insidertipps von Sabrina Haas Texterin / Journalistin Ich liebe mein Wiesbaden. Waru

Mainz

8 Insidertipps von Petra Wagner-Behrendt für Mainz

8 Insidertipps von Petra Wagner-Behrendt Creatives in Metall Mainz – das ist meine St

Mainz

11 Insidertipps von Andreas Pfeifer für Mainz

11 Insidertipps von Andreas Pfeifer Die Heldenhelfer Grenzen gibt es doch schon mehr al

Mainz

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert