Insider Tipps München von Christine Thurner

7 Insidertipps von Christine Thurner

Inhaberin bei Tagwerk Biomarkt

Unsere Erde scheint in ständiger Gefahr zu sein: Globalisierung, Klimawandel und die Einhaltung der Menschenrechte sind Dauerthema.

Tagwerk versucht, einer der bekannten „Tropfen auf dem heißen Stein“ zu sein. Seit über 25 Jahren stehen wir für:         •    starke Verankerung in der Region     •    Transparenz und Nachvollziehbarkeit der Produktwege     •    solidarisches Handeln und faire Erzeugerpreise. Angefangen als politische Initiative, freuen wir uns, dass in den letzten Jahren der Aspekt des Genusses immer weiter in den Vordergrund rücken konnte. Dieser wird auch bei uns in Gröbenzell großgeschrieben. Das Tagwerk schafft es, ihn mit Fairness zu verbinden, genauso wie Regionalität mit Vielfalt und das entspannte Supermarktgefühl mit den Produkten und der Beratung eines Feinkostgeschäfts. Das Beste ist sozusagen gerade nah genug für uns.

7 Insidertipps von Christine Thurner für München

Fürsprecher:in aus München

Meine Geheimtipps für München

  • Dallmayr
    Reingehen, Essen mitnehmen – unbedingt an die Desserts denken! – und in Ruhe daheim genießen.
  • GOP Varieté-Theater
    Kombiniert faszinierende Shows mit dazu passenden Menüs und Getränken. Die Vorstellungen gefallen aber auch „nüchtern“.
  • Kirche St. Max
    Meine Seelen-Nahrung am Sonntag.
  • Langwieder See
    Im Sommer, morgens um 6, in das kühle Wasser gleiten und heimradln bevor die ersten Jogger kommen.
  • Tagwerk Metzgerei
    Perfekter Sonntagsausflug: raus nach Niederhummel und erkennen, dass Fleisch essen ohne Reue möglich ist.
  • Thai fresh Cuisine
    Kleiner Imbiss, direkt am Pasinger Bahnhof, mit frischem, gutem Essen und ohne die typische „Imbiss-Mentalität“.
  • Tram fahren
    … und da aussteigen wo’s schön ausschaut und sich von München immer wieder überraschen lassen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Tobias Reischle für München

10 Insidertipps von Tobias Reischle Licht-Designer bei Ingo Maurer München ist für mi

München

11 Insidertipps von Stephanie Riecker für München

11 Insidertipps von Stephanie Riecker Marketing, Personal Sommertage in Biergärten ver

München

6 Insidertipps von Steffen Hengstler für München

6 Insidertipps von Steffen Hengstler Gründer & Geschäftsführer networkerz 1972

München

7 Insidertipps von Björn Bertheau & Ulrich Bähring für München

7 Insidertipps von Björn Bertheau & Ulrich Bähring DEUTSU Möbelmanufaktur Münc

München

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert