Insider Tipps Allgäu von Daniel Walzer

5 Insidertipps von Daniel Walzer

Trainer für junge Mitarbeiter aus Isny

Als international tätiger Berater ist mein „Wohin geht’s“ vielfältig: raus in die weite Welt. Aber mein „Woher“ bleibt immer das Gleiche: das Allgäu. Es freut mich jedes Mal wieder, hier zurückzukehren. Arbeit und Leben. Ruhe und Bewegung.

5 Insidertipps von Daniel Walzer für das Allgäu

Fürsprecher:in aus Isny

Meine Geheimtipps für das Allgäu

  • Eberz Musikbar
    Isny – DER Szenetreff für Gäste egal welchen Alters.
  • Heidi Velten
    Leutkirch im Allgäu – Lichtet Menschen in ihrer natürlichen Schönheit ab, nicht in gestellten Posen.
  • inallermunde Werbeagentur
    Leutkirch im Allgäu – Coole Typen entwerfen noch coolere Designs und präziseste Werbekonzepte.
  • Körperschule
    Isny – Entstresst, gleicht aus, sorgt für gute Laune.
  • Stenz Fashion
    Kempten – Ausgewählte Stücke, von stylischen Menschen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kunstwerke, die Musik verbildlichen - Künstler Till Hamm, Kempten im Allgäu

Wir haben den Künstler Till Hamm in seinem Atelier in Kempten besuch und ihn gefragt,

Kempten

6 Insidertipps von Dirk Nowak für das Allgäu

6 Insidertipps von Dirk Nowak Mächler, Restaurator, Schreiner aus Wangen im Allgäu Da

Wangen

9 Insidertipps von Julia Siemons für das Allgäu

9 Insidertipps von Julia Siemons Designerin aus Füssen Ich persönlich hätte nie geda

Füssen

10 Insidertipps von Markus Erhart für das Allgäu

10 Insidertipps von Markus Erhart Leiter Marketing Eberl Print aus Dietmannsried Wir im

Dietmannsried

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert