Insider Tipps Aschaffenburg von Dr. Barbara Morbach

10 Insidertipps von Dr. Barbara Morbach

Kieferorthopädin

„Aschaffenburg – das bayerische Nizza“ … Das waren die ersten Zeilen, die ich über diese Stadt gelesen habe. Das machte mich neugierig, und die Stadt war zunächst der Beginn meiner beruflichen Selbstständigkeit als Kieferorthopädin in Gemeinschaftspraxis. So lernte ich in unserer Praxis liebenswerte Menschen kennen. Es entstanden die ersten Kontakte und ein Gefühl von Zugehörigkeit. So wurde Aschaffenburg 2012 zu meiner Wahlheimat. Ich danke einer Stadt, in der ich mich sehr wohl fühle, in der ich mein privates und berufliches Glück gefunden habe, und ich sage all den Menschen hier Danke, die mir so offen begegnen.

10 Insidertipps von Dr. Barbara Morbach für Aschaffenburg

Fürsprecher:in aus Aschaffenburg

Meine Geheimtipps für Aschaffenburg

  • Kerz Haarmode
    Die Friseure Kerz und Hart. Damit es auch auf dem Kopf schwungvoll bleibt, nebenbei findet man immer schöne Dinge im EG.
  • Lichtagentur Zimmermann
    Individuelle Lichtgestaltung, auf jeden persönlich abgestimmt.
  • Magnolienhain im Park Schöntal
    Ich liebe den Duft, der in der Luft schwebt, wenn diese Bäume in ihrer Blütenpracht erstrahlen.
  • Mainufer
    Rad fahren und die Natur geniessen.
  • Park Schönbusch
    Ein wunderbares Fleckchen Erde , auch der Biergarten im Park.
  • Restaurant Bar del Corso
    Nach dem Wochenmarkt hier sitzen und einen Prosecco trinken und lecker essen … toll!!!
  • Schloß Johannisburg
    Imposant.
  • Steingasse
    Einfach schön, hier Bummeln zu gehen.
  • Thorsten Stoll. Beratung, Coaching, Sprachtraining
    Personal Consulting. Ihr Ansprechpartner für präsentes Auftreten und sicheres Sprechen.
  • Wochenmarkt am Schloß
    Eintauchen in eine lebendige Atmosphäre vor der schönen Schloßkulisse .

Das könnte Ihnen auch gefallen

14 Insidertipps von Constanze Fries für Aschaffenburg

14 Insidertipps von Constanze Fries Firmengruppe Walter Fries Aschaffenburg ist immer m

Aschaffenburg

7 Insidertipps von Simone Schmitt für Aschaffenburg

7 Insidertipps von Simone Schmitt Dipl.-Psychologin, Schauspielerin, Yogalehrerin, Reis

Aschaffenburg

12 Insidertipps von Karl Amon für Aschaffenburg

12 Insidertipps von Karl Amon Augenoptik und Optometrie Als Unterfranke ist mein Herz s

Aschaffenburg

9 Insidertipps von Eberhard Leiblein für Aschaffenburg

9 Insidertipps von Eberhard Leiblein Steuerberater Meine EmpfehlungenArtgerechtEin klei

Aschaffenburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert