Insider Tipps Allgäu von Florian Heutmann

5 Insidertipps von Florian Heutmann

Entrepreneur und Genussmensch aus Isny

Im Jahr 2013 bin ich mit meiner Frau Alisa, eine gebürtige Neuseeländerin, nach Isny gekommen. Wir lieben die schöne Allgäuer Landschaft und den nahen Bodensee. Das kulturelle Angebot ist sehr vielfältig. Meine Frau Alisa hat schon viele Konzerte als Flötistin gegeben.

5 Insidertipps von Florian Heutmann für das Allgäu

Fürsprecher:in aus Isny

Meine Geheimtipps für das Allgäu

  • Gärtnerei Gutmair
    Isny – Ist sehr umweltbewusst.
  • Metzgerei Sonntag
    Kißlegg – Liefert hervorragende Fleisch-Qualitäten mit dry age Steaks american cuts.
  • Restaurant Zur Grenze
    Maierhöfen – Ist von Familie Rainer auf Gourmet geführt.
  • Schloss Isny
    Isny – Ist ein wundervoller Ort für Kunstdarbietungen aller Art.
  • Zahnarzt Dr. Klöppler
    Isny – Ist eine Bereicherung für die Stadt Isny.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Tipp
Walzer Optik – Isny im Allgäu Das Leben durch die richtige Brille sehen

Das Leben durch die richtige Brille sehen Der Optiker feiert sein 25-jähriges Jubiläu

Isny im Allgäu

Tipp
Lorraine Huber – Lech am Arlberg (A) Weltmeisterin

Weltmeisterin, Skiführerin, Mentalcoach Freeriderin Lorraine Huber, Tochter eines Skil

Lech am Arlberg (A)

Kunstwerke, die Musik verbildlichen - Künstler Till Hamm, Kempten im Allgäu

Wir haben den Künstler Till Hamm in seinem Atelier in Kempten besuch und ihn gefragt,

Kempten

10 Insidertipps von Wolfram Dreier für das Allgäu

10 Insidertipps von Wolfram Dreier Wirtschaftsmediator aus Wangen Im Allgäu leben zu d

Wangen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert