LUST AUF GUT Magazin Berlin Nr. 224

Erhältlich seit dem 26. April 2023. Abzuholen bei allen Mitmachern in diesem Magazin und der

Die Gutmacher aus dem Magazin

Magazin-Preview: 26.04.2023

Ort: Museum DIE MAUER | THE WALL Berlin

Wir konnten feiern! Einfach schön, dass es wieder möglich war. GUTe Gespräche, GUTe Vernetzungen und neue Kontakte – aus wunderbaren 92 Seiten Inhalt! – waren das Ergebnis.

Unser ganzer Dank geht an alle, die sich herzlich engagiert und mit eingebracht haben: Jörg Moser-Metius, der Leiter des Museums DIE MAUER | THE WALL, in dem die Preview stattfand, hat sich als perfekter Gastgeber präsentiert. Bei GUTem Wein und toller Atmosphäre hat er uns über die Entstehung seines Museums berichtet. Das war spannend. Und über die kommende Ausstellung – dazu später mehr.

Kulinarisch wurde der Abend begleitet von Asrtid Holmgren mit ihren ayurvedischen Häppchen und Gerald Augustat hat uns sein schmackhaftes Brot von Grana Antico mitgebracht. Lecker wars! Als kleines Präsent wurden von Sofia Georgia Burdin, der Dressing Queen, kleine Goodie-Bags verteilt, mit feinen Ölen und Salzen. Einfach ein toller Abend für Feinschmecker! Und für geschichtsorientierte Feingeister.

Für die Videoaufnahmen danken wir Michael Schwall, für die Fotos danken wir Michael Fahrig.

Danke auch an alle RoC-Mitmacher, die diesen Abend zu einer gelungenen Veranstaltung mit viel guter Laune gemacht haben.

Liebe vernetzende Grüße,
Claudia Schuhmacher-Fritz und Martin Fritz

RoC Berlin und drum herum