Insider Tipps Frankfurt von Andrea Schwarz

7 Insidertipps von Andrea Schwarz

Architektin und Designerin

Innenarchitektur – Kommunikation im Raum Als Architektin und Designerin schaffe ich mit meinen Konzepten atmosphärische Arbeits- und Wohnwelten, die jeden Tag zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Dafür brauche ich selbst auch immer wieder Anregungen und bin daher stetig auf der Suche nach Neuem und Kreativem. Es sind oft nur kleine Entdeckungen, die ich in dann in meine Projekte einfließen lasse, aber solche, die mich weiterbringen und selbst inspirieren.

Früher habe ich das in anderen Städten gesucht – jetzt habe ich LUST auf Frankfurt, finde GUTE Künstler, Menschen, Cafés und kreative Stadtviertel hier in unserer Stadt.

7 Insidertipps von Andrea Schwarz für Frankfurt

Fürsprecher:in aus Frankfurt

Meine Geheimtipps für Frankfurt

  • Gyalpa
    Ein wunderbares soziales Projekt, das wir mit amaroo concept unterstützen.
  • La Table Sachsenhausen
    Für schöne Abende mit meinen Freunden.
  • Nicole Wittig Führungskräfte Coach
    Die Ansprechpartnerin für stimmige berufliche und persönliche Weiterentwicklung.
  • Nizza
    Immer noch eine der angenehmsten Locations zum Genießen direkt am Main.
  • Raumstation
    Zwar nicht im All, aber Badewelten wie im Himmel.
  • U.F.O.
    Melting pot für Kreative, Ideen, Erfindungen und Entwicklungen.
  • Walnuss Bar und Restaurant
    Der beste Sommer-Hugo, den ich genießen konnte.

Das könnte Ihnen auch gefallen

12 Insidertipps von Miriam Reith für Frankfurt

12 Insidertipps von Miriam Reith Creative Director, Texterin, Konzeptionerin, Künstler

Frankfurt

Schirn Kunsthalle – Frankfurt

Ausstellungen der besonderen Art Die SCHIRN KUNSTHALLE FRANKFURT ist eines der renommie

Frankfurt

17 Insidertipps von Dirk Hülstrunk für Frankfurt

17 Insidertipps von Dirk Hülstrunk Autor, Soundpoet, Kulturaktivist geb. 1964 in Frank

Frankfurt

38 Insidertipps von Gitta Schecker für Frankfurt

38 Insidertipps von Gitta Schecker RoC-Botschafterin für Frankfurt Liebend-gerne Frank

Frankfurt

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert